Konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konvertieren

    Ich habe mir die openGeoDB runtergeladen. Mit der GeoClass.php komme ich überhaupt nicht klar. Ständig tritt irgendein Fehler auf, nichts geht so, wie es soll. Total unübersichtlich...

    Auf jeden Fall versuche ich jetzt die Breiten- und Längengrade in entsprechende Koordinaten in eine Karte zu übertragen. Meine bisherigen Versuche waren leider erfolglos. Die meisten Städte waren am Ende entweder nördlicher oder südlicher als sie eigenltich sind.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    DJCMay
    "Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: Die können sollen müssen wollen dürfen." Berlin 1989

  • #2
    du mußt die koordinaten auf eine Karte umrechnen, damit du die Orte richtig positionieren kannst..

    eine sehr umfangreiche Formelsammlung und erkärung

    http://home.arcor.de/ernst_werner/diplom/d3.pdf

    Kommentar

    Lädt...
    X