php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:23
Style Dragon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Style Dragon ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 16
Style Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Review System ohje ohje

Hi @ ich vorkurzem den auftrag ein Review System zu entwickeln. Jetzt stehe ich vor einer Hürde. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann. Kann mir einer dabei helfen. Das Review System müsste so wie hier ausssehen: http://pummeldex.de/anime.php
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:24
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hat nichts mit php-problem zu tun

**verschieb**
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:26
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hi @ ich vorkurzem den auftrag ein Auto zu entwickeln. Jetzt stehe ich vor einer Hürde. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann. Kann mir einer dabei helfen. Das Auto müsste so wie hier ausssehen: http://motorshow.cars.msn.co.uk/show...opup_81-47.htm
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:27
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann.
vielleicht sollte man dann ersteinmal darüber nachdenken ob man sowas machen kann, bevor man sich einen solchen Auftrag ans Bein bindet.

Nun aber mal Scherz am Rande, Forum durchsuchen und PHP lernen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:29
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von eintrachtemil
Hi @ ich vorkurzem den auftrag ein Auto zu entwickeln. Jetzt stehe ich vor einer Hürde. Ich habe nicht wirklich einen Plan wie ich das am besten umsetzen kann. Kann mir einer dabei helfen. Das Auto müsste so wie hier ausssehen: http://motorshow.cars.msn.co.uk/show...opup_81-47.htm
Wenn Du die Garage und das Material stellst, bin ich mit am Bau
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:33
Style Dragon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Style Dragon ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 16
Style Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe wohl falsch ausgedrück also das eigentlich problem ist wie man dies am besten verwalten kann, ob man den Text dateien benutzen soll oder doch Db.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:36
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also da würde ich doch glatt zu einer Datenbank tendieren.

Gut du könntest es auch in Textfiles abspeichern, aber das wäre das gleiche, wie wenn ich meinen Ferrari mit einer Shimano-DX Schaltung austatten würde;-)

OffTopic:
@Arni:
Gut! Dann brauchen wir nur noch jemand, der was davon versteht und wir haben unseren Ferrari;-)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 17:51
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Allein schon die Frage ob du nun Textfiles oder doch lieber eine DB verwenden sollst, lässt darauf schließen, dass du der Sache wahrsch. eher nicht gewachsen bist.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 01:30
Style Dragon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Style Dragon ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 16
Style Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ist nett. Man ist meistens in seinem Leben kaum gleich etwas gewachsen, mann muss es einfach an der richtigen Stelle anpacken und mann kann auch Berge erklimmen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 10:10
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ok, ich wollt dir ja damit nicht gleich den Mut nehmen aber du musst zugeben dass es schon sehr optimistisch ist einen Auftrag erstmal anzunehmen und dann erst drüber nachzudenken wie du das anpacken sollst.

Hast schon einen Ansatz für dein Vorhaben? Wie gesagt: Eine DB solltest dafür schon einplanen. Hast schon mal was mit einer DB gemacht?

Entschuldigender Gruss
Quetschi
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 11:03
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, und um nicht nur "sinnlose" Einträge zu bringen, kommt jetzt auch mal ein produktiver:

Überlege dir mal am besten wie du die DB aufbauen willst und poste die Struktur hier. Und dann gehen wir mal darüber und helfen dir weiter...

Gruss Markus
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 14:47
Style Dragon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Style Dragon ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 16
Style Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Vilen dank

Ja ich habe mal etwas mit Mysql geabreitet. Eine Counter mit reloadsperre hatte ich gemacht. Einen Anstaz habe ich schon auch eine Sturktur, jetzt geht es um die umsetzung. Und was den Auftrag angeht so ist es eine Freundin gewessen, ich verlange auch kein Geld. Grundliegend verlange ich keine gegenleistung für meine Arbeiten. Ich bin einer der Wenigen, denn es großen spaß macht am Pc zu werkeln. Und mich freut es einfach nur wenn ich etwas geschaft bzw. gemacht habe das andere glücklich macht. Was die Db Struktur angeht so habe ich da erhlich gesagt kein Plan. Aber ich überlege mir was feines.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 18:10
fanity
 Junior Member
Links : Onlinestatus : fanity ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Borken
Beiträge: 53
fanity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm also wie schon die meisten meinte. erst ein konzept entwickeln dann kannst du das hier gerne vorstellen und die leute sehen sich das dann an und können sage, ob es sinn macht oder nicht. aber mit nix anzukommen in der hoffnung eine lösung zu bekommen ist ein wenig frech :P
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 18:59
Style Dragon
 Newbie
Links : Onlinestatus : Style Dragon ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 16
Style Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe schon ein Konzept, sobald ich es fertig zusammengeschrieben habe und eingermaßen verständliches Deutsch. *mich hau bin ein Versager schafe es nicht auf die reihe mit dem Deutsch*
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 01:28
Milloud
 Newbie
Links : Onlinestatus : Milloud ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2
Milloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Poste mal bitte das UML-Diagramm von deinem Projekt ... wie hast du "den Auftrag" geplant? Ich helfe Dir gerne bei der Durchführung, wenn's irgendwo klemmt. Die restliche Arbeit kann man dir leider schlecht abnehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.