php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 00:42
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das PHP-Manual zum Deaktivieren von Magic Quotes: klick.

Zitat:
[..]in die Richtung solltest du einen Cast nach Integer vornehmen!
Das ist ein Cast nach Integer:
PHP-Code:
$str "123asd";
$int = (int)$str;
// $int enthält nun den Wert 123 
.
Warum du diese Vorgehensweise verwenden solltest, wurde schon ziemlich oft hier im Forum behandelt, da gehe ich jetzt nicht weiter drauf ein.

Ich kann dir nur empfehlen, die mysql_*-Funktionen langsam abzulegen und auf PDO umzusteigen. Es gibt im Grunde nur Vorteile (die ich an dieser Stelle jedoch auch nicht weiter erläutern werden).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 11:34
Londrag
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Londrag ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 56
Londrag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielen Dank PHP-Desaster, werde mich nun also mal in das Cast nach Integer und PDO zeugs einlesen.

Danke für den Link fürs Deaktivieren von den Magic Quotes. Unset hat mich da verwirrt mit der Aussage "Warum eine Funktion für etwas schreiben, das PHP auch kann. " Daher war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem Befehl der die Magic_Quotes deaktiviert und nicht nach einer Funktion. Aber im Endeffekt ist es aber nichts anderes als auch eine weitere selbst gebaute Funktion die die ganzen $_REQUESTS stripslashed. Daher verstehe ich diese Aussage von Unset nach wie vor nicht. Trotzdem danke für den Link.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.