php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-05-2008, 00:11
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Attachment Klasse (Für Bilder)

Hallo,
da ich recht neu in der PHP-Entwicklung bin und grad an nem Script bastele wollte ich mir einige Ideen holen.

Ich bastele gerade eine kleine Galerie für meine Benutzer (jeder Benutzer hat eine eigene Galerie) So grob hab ich schon einiges programmiert was auch ordentlich funkoniert. (will das ganze jetzt etwas überarbeiten)

Da ich in der Materie recht neu würde ich vorerst mal wissen welche Funktionen ich in die Klasse schreiben soll.

Die Klasse soll folgende funktionen beinhalten:
# Photos anzeigen
# Photos Uploaden
# Photos Löschen

Mir geht es vorallem darum was der Konstruktor machen soll.

Würd mich über hilfreiche und ausführliche Informationen und Tips freuen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-05-2008, 19:58
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willst du die Komplette Galerie abbilden, oder nur die Verwaltung, oder nur die Anzeige?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21-05-2008, 01:43
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Guten Morgen!
Also ich will sowie die Verwaltung auch die Anzeige basteln. Das ganze soll eine erweiterung für das Profil sein die ganzen funktionen zu basteln an sich ist nicht das große Problem sondern ich habe keine Vorstellung was ich da alles reinpacken soll bzw. wie die Klasse ausschauen soll.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-05-2008, 09:48
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
was ich da alles reinpacken soll bzw. wie die Klasse ausschauen soll.
Schnapp dir Zettel und Stift und schreibe auf, was deine Software überhaupt leisten soll. Wir können dir doch nicht sagen, was deine Galerie können soll...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 04:20
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das habe ich ja gemacht, nur würd ich gerne erfahren wie ich das alles am besten umsetzen sollte bzw. auf was sollte ich achten? Was soll der Konsturktor machen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 10:01
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Das habe ich ja gemacht, nur würd ich gerne erfahren wie ich das alles am besten umsetzen sollte bzw. auf was sollte ich achten? Was soll der Konsturktor machen?
Macht glaube ich wenig Sinn dieser Thread! Du solltest dich mal ein wenig mit der Materie auseinander setzen und ein vernünftiges Klassendesign entwickeln. Deine Frage macht so ohne weitere Informationen kaum Sinn!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-05-2008, 16:55
.elementrio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : .elementrio ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 217
.elementrio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hmm Sinn macht es schon aber für dich denke ich nicht Hättest du wenigstens für mich einige Links zum Thema Klassen Design?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.