php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-11-2008, 22:31
owi
 Newbie
Links : Onlinestatus : owi ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 71
owi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Mal eine schwerere Frage: Virtuellen Desktop simulieren mit php?

Danke für eure Hilfe, habe das Problem gelöst

Geändert von owi (06-11-2008 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-11-2008, 04:40
owi
 Newbie
Links : Onlinestatus : owi ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 71
owi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich würde für Hilfe bei dem Problem unter gewissen umständen sogar dafür zahlen wobei mir nen Tut, Tipp etc. und nen bischen selber basteln lieber wäre ...

Aber ich denke mir mal sowas müsste man schon, wenn sowas überhaupt geht, in Javascript etc. machen?

Aber wenn nur einer weiss wie sowas geht BITTE sagt es mir
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-11-2008, 08:56
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eyeOS ist solch ein Desktop-System. Hat zwar nicht dieses markieren + verschieben, ist aber sicher trotzdem nicht uninteressant.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06-11-2008, 09:06
alex2iceman
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : alex2iceman ist offline
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 120
alex2iceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Eine solche Anwendung hat auch nichts mit PHP zu tun, sondern eher mit Javascript!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-11-2008, 09:20
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und die Technik, eine Datei zum Download zur Verfügung zu stellen, nennt sich link

*Move* nach Brainstorming
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06-11-2008, 13:12
flowpx2
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : flowpx2 ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 23
flowpx2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ganze ist ziemlich easy... hatte selbst damit mal angefangen so ein Desktop zu schreiben... nur irgendwann hab ich keinen Sinn mehr darin gesehen.

Mehrere Elemente kannst du makieren indem du alle Elemente in einem Array hast und dann prüfst ob die Elemente im Makierten Bereich liegen. Zurück gibst du dann ein Array mit den im Bereich befindlichen Elementen..

Das ganze musst du natürlich auf Ajax basis machen.

Elemente verschieben usw. auch alles Ajax basis.

Das ganze ist eigentlich ziemlich easy... es ist nur mit sehr viel Zeit verbunden. Es gab da mal ein gutes ClosedSource Projekt... Da gab es einen Editor drin um Anwendungen dafür zu schreiben. Kam XP sehr nah. Nur leider weiß ich den Namen nicht.

Was hast du denn genau vor?

mfg.
FlowPX2
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06-11-2008, 17:51
owi
 Newbie
Links : Onlinestatus : owi ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 71
owi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hui ich dachte schon der beitrag wurde gelöscht und jetzt finde ich den hier wieder mit so vielen antworten =)

werde ich direkt mal genauer untersuchen die Sachen und mich dann nochmal melden.

FlowXP2 kannst du dich ganz ganz vieleicht mal bei mir melden über icq? Meine Nr. ist: 19-19-77 leider kann ich scheinbar keine PMs schreiben.

Wenn jemand genauere Infos, Links etc. zu der Ajax-Technik hat bitte immer her damit. =)

Geändert von owi (06-11-2008 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.