Community Notifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Community Notifikation

    Hossa könnt Ihr mir mal von anfang an und ausführlich erklären wie ich eine Notifikation erstelle die in meiner Community meldungen erscheinen lassen wie User hat die Community betreten oder verlassen (Wenn es freunde sind)........ oder schaut gerade dein Gästebuch an(Alle Mitglieder die aufs GB klicken)........Ich bräuchte eine komplette Schritt für Schritt erklärung da ich absoluter Newbie darin bin.

    Falls es euch hilft schaut mal unter chatbombe.de rein...

    Danke schonmal im vorraus

    Gruss Dominik...

  • #2
    Ohne eigene Ansätze ist leider das falsche Forum, daher * verschieb *.

    Peter

    PS. Das ein oder andere Komma wäre der Verständlichkeit deines Textes durchaus förderlich.
    Zuletzt geändert von Kropff; 24.02.2010, 20:35.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Nee, kann wahrscheinlich niemand hier. Schließlich kennen wir weder deine Community, noch deren Quellcode.

      Ganz generell brauchst du nur einen Ort, in der du die Events speicherst. Immer wenn ein Event eintritt, wird es dort gespeichert. Danach brauchst du es nur noch auszulesen. Eigentlich Kindergarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X