php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 18-07-2010, 20:06
in-power
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : in-power ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 308
in-power zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Reset Reloaded

Hallo,

ich habe da mal gerade das problem,
das eingabefelder in den verschienden browser unterschiedlich
dargestellt werden.
bei meiner suche fand ich folgende seite:
»Reset Reloaded«: Browserstyles zurücksetzen – SELFHTML aktuell Weblog

frag nun mal einfach so in leere was ihr so davon haltet,
oder welchen lösungsanstz gibt es, damit die eingebfelder ein allen browsern gleich lang sind?

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-07-2010, 20:28
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Meine Frage an dich, was hat das ganze mit PHP zu tun? Ich denke nichts. Im Html Forum wäre das denke ich besser aufgehoben. Und da das keine Problemstellung oder Frage ist, denke ich wäre das im Off Topic Bereich noch besser aufgehoben, da du ja nur fragst was wir davon halten.

Dazu kann ich selber nichts sagen, weil ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe.

Gruß litter
__________________
Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
http://www.lit-web.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-07-2010, 20:33
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*verschieb*
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-07-2010, 22:26
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von in-power Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe da mal gerade das problem,
das eingabefelder in den verschienden browser unterschiedlich
dargestellt werden.
Dann pass dein Style-Sheet an.
Geringfügige Unterschiede wirst du aber immer in Kauf nehmen müssen.

Zitat:
bei meiner suche fand ich folgende seite:
»Reset Reloaded«: Browserstyles zurücksetzen

frag nun mal einfach so in leere was ihr so davon haltet, ...
Ehrlich gesagt: nix. Wie in dem Artikel erläutert, bedeutet das Zurücksetzen aller Styles, dass du danach alle neu definieren musst. Das ist einerseits eine Heidenarbeit und andererseits wird sich der Browser bedanken, wenn er so ein überdimensioniertes Stylesheet abarbeiten muss.

Zitat:
oder welchen lösungsanstz gibt es, damit die eingebfelder ein allen browsern gleich lang sind?

Passe alle Style-Angaben, die mit den Abmessungen der Eingabefelder zusammenhängen, an. Also Breite, Höhe, Schriftart, Abstände, Ränder usw.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reloaded div layser scrollt nicht nach unten sanktusm HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 01-09-2007 23:49
FireFox reloaded asp2php Off-Topic Diskussionen 3 08-01-2006 22:09
[Partner gesucht] Badenevents.de reloaded be_fisch Projekthilfe 0 01-08-2005 13:57
[Betatest] Booklinks reloaded lachesis User pages 0 26-04-2004 12:05

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.