[GD] neue ide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] neue ide

    gruss,
    Ich wollte nur mal fragen, was für einen Editor ihr benutzt.

    Ich könnte mal eine alternative zu meinem PHP Coder Pro aussuchen

  • #2
    PHPEdit 0.8


    www.waterproof.fr

    Kommentar


    • #3
      ultraedit
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        UE, weil er der beste ist ..

        aber irgendwie gabs da schonmal einen thread zu.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          DevPHP

          Mir ist eine IDE viel zu aufwendig, daheim habe ich Zend rumliegen, aber ichh benutze seit einer Weile nur DevPHP.

          meine Projekte sind meist mittelgross und ich strukturiere immer mit dem verzeichnissystem, wenn man genug Diszipin hat, braucht man kein Projektmanagemnet, integrierstes FTP brauche ich auch nicht, weil ich alles mit dem WSFTP pro mache und ich nicht ausversehen was überschreiben/überspeichern will

          und alles andere kann ich nicht gebrauchen, debuggen würde ich mit einem lokalen server, weil 90% meiner skrippte was mit einer DB zu tun haben, und das Debuggen daher nur auf einer entsprechenden Umgebung funktioniert..


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            Habe sehr lange mit PHPEdit gearbeitet, nun wollen sie aber 75 US Dollar. Ich glaube ich schau mir jetzt mal Eclipse genauer an.

            cheers
            Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
            PHP Sicherheit
            PHPUnit[1-2]
            Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
            Professionelle PHP 5-Programmierung

            Kommentar


            • #7
              ich persönlich komme mit zend super klar. der hat ftp (wichtig, wenn man mal schnell was auf nem fremden server macht) kommt mit projekten ganz gut zurecht und vorallem hat er ne autovervollständigung (auch für eigene fkts). seit ich mich dran gewöhnt habe, will ich nicht mehr ohne. das kann sonst glaube ich keiner. naja, nächste version werde ich aber nichtmehr besitzen. da sind die mir einfach zu teuer. der ganze debug-dreck funzt lang nicht so gut wie ein testserver.

              eclipse hat den vorteil, dass man den ggf. erweitern kann. mehr erfahrung hab ich da net.

              wo ich sonst gerne mit arbeite ist TextPad: sauber und aufgeräumt. allerdings ist die ftp-fkt da nicht so schon eingebaut.

              ue kenn ich nicht (mehr) wirklich. seit auf der hp überall "buy" steht, werde ichs auch nicht mehr ansehen.

              aber zu dem thema hatten wir echt schon div. threads

              Kommentar


              • #8
                Schonmal Komodo angeschaut?

                http://activestate.com/Products/Komodo/?_x=1

                hab zur zeit trial version..

                bietet eigentlich alles was zend auch bietet,
                mit auto-ergänzung auch von eigenen fkt, usw.

                Kommentar


                • #9
                  danke für alle hinweise, ich hab ein bisschen gestöbert und dann auch maguma studio gefunden, ist kostenlos und maguma workbench, die trial version, die verspricht einiges......mal schauen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X