php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges Dieses Forum soll euch dazu dienen, Fragen rund um das Thema Selbstständigkeit und Existenzgründung zu beantworten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-10-2014, 10:13
Tromer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tromer ist offline
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Tromer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Out of the Box oder OpenSource?

Hallo Leute,
also meine PHP-Fähigkeiten sind überschaubar, komplett ahnungslos bin ich allerdings nicht. Seit 3 Jahren wurtschtel ich rum und nun ist es soweit.
Ich hab mich mit sämtlichen System auseinandergesetzt und am Ende steht jetzt die Wahl zwischen Mietshop a la E-Vendo (Hab da ein verdammt gutes Angebot bekommen, nach langem Verhandeln) und einem Magento + JTL.
Bei e-vendo hab ich natürlich meine Ruhe und kann das Teil wachsen lassen, egal was passiert (CRM, WaWi, etc.), muss eben die Entwicklungskosten im Laufe der Zeit bezahlen. Bei Magento brauch ich jedenfalls einen Designer, dass das ganze nicht so stumpf aussieht. Den Rest traue ich mir zu. Literatur hab ich zu genüge. Einziges Problem ist wieder die Anbindung der WaWi, da es momentan noch keinen Connector jtl-software . de/JTL-Wawi-Magento-Shopware-Oxid-Connector-Vorankuendigunggibt (Beta-Version verfügbar).
Mich würden da ein paar Meinungen interessieren von Leuten die schon ein paar Projekte durch haben.

Geändert von Tromer (06-11-2014 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-11-2014, 14:20
DominikHaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : DominikHaus ist offline
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 14
DominikHaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

für den Anfang würde ich eh nur open source nehmen. die eigene Programmierung kann ja später folgen, wenn man sich sicherer ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS -> Box in Box, wieso? Canonn HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 14 20-12-2009 16:53
FW: The Best - "Out-Of-Office" E-mail Auto-Replies mrhappiness Out of Order 6 22-07-2005 10:58
Back to the roots - klicken ist out schmalle News / Kostenloses 3 02-02-2004 17:17
Suche fenster, Alert box, alt box ????? angieprivat Apps und PHP Script Gesuche 9 18-04-2003 14:09
The shortest domainname of the world hand Off-Topic Diskussionen 4 24-08-2002 06:28

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.