php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #46 (permalink)  
Alt 24-06-2003, 18:34
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich weiß gar nicht was Ihr alle jetzt schon wieder habt ... ich sage doch kaum mehr was ... ... nicht mal zu "Manta Manni's" Thread habe ich was gesagt ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 24-06-2003, 19:45
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@goth: jo dat hat unser kleiner goth aber gut gemacht, hier hast du ein Keks *keks_gibt*
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 24-06-2003, 23:11
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.272
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

*knusper*
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 08:38
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Payne_of_Death
Wo die Netiquette hier ist weiss ich auch @Aroree

Das war lediglich eine Anspielung darauf das diese Netiquette leider für viele nicht mehr so wichtig ist. Dachte das sei klar nunja
habe es nur für die Leute gepostet die sie bisher übersehen habe und nicht speziell für dich Payne...in der Hoffnung das sie dann doch mal von einigen gelesen wird...
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 09:10
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von zzet
Drum zäht für mich ein "Master" nicht sehr viel, wenn ich ihn immer nur im OT-Forum sehe, und selten nützliche Beiträge von ihm finde.
mit diesem satz fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen ich kann nur sinnvolle beiträge schreiben, wenn gerade eine passende frage da ist. da ich nicht den ganzen tag hier rumhängen kann, kann ich auch nicht darauf warten, dass eine frage kommt. aber wo ich schon einmal da bin, kann ich wohl etwas für diese community tun. ich glaube dass die foren OT und OOO ein wichtiger grund für einen newbie ist wiederzukommen. wir waren hier immer ein lustiger haufen. und es hat mir immer spass geacht hier etwas zu lernen. eigentlich habe ich den großteil meines php wissens hierher. wäre alles immer trocken und öde gewesen, hätte ich auch die php manual lesen können

was sprich dagegen das trockene thema proggen durch etwas gute laune aufzupeppen? es gilt im übrigen für alle master, dass man sich die sterne schon erarbeiten muss. für´s herumkaspern gibbet nix ...
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 11:15
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von schmalle
mit diesem satz fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen
die "sterne" sollte man sowieso nicht überbewerten, da sie kaum aussagekraft haben.

wenn mir als newbee jemand kompetent weiterhilft, dann werde ich mich da auch in zukunft dran erinnern - wenn jemand nur dumm rumschwallt, ohne dass es im geringsten weiterhilft, merkt man sich das ebenso.

wer regelmässig wiederkommt, kennt deshalb nach kurzer zeit "seine pappenheimer", und braucht sich deshalb nicht nach mehr oder weniger sternen orientieren, sondern weiss einfach wer ein bisschen was drauf hat und wer nicht.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 11:22
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich hab ja auch nie behauptet, dass andere ohne/ mit weniger sterne schlechter sind. ganz im gegenteil. ich wollte mich nur nicht als kasper herabsetzen lassen.
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 12:36
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wärs denn mit einem Kompromiss: Wenn ein Newbie eine bereits 1000x dagewesene Frage stellt, kriegt er nicht nur einen schnauzigen Kommentar und den Hinweis auf die Suchfunktion, sondern einen Link zur Suche *mit den richtigen Keywords* (die der Newbie oft nicht weiss) oder zu ein paar Threads, die das Problem behandeln? Wenn man keinen Bock hat sich die Mühe zu machen, postet man halt gar nix.

Bei Anfängern, die 1000 Zeilen code mit dem Hinweis "funktioniert net, macht mal" posten, bin ich aber auch sehr intolerant.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 25-06-2003, 12:47
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich bin ja dafür, dass jeder, der hier was postet vorher mal nachdenkt, was er gedenkt da zu schreiben. wir brauchen keine regeln, sondern einfach nur gutes benehmen. kann ja ned so schwer sein ...
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 01-07-2003, 14:23
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

oho! da spricht aber jemand weise

ne im ernst ich kann schmalle bei seinem letzten posting nur recht geben! regeln sind eigentlich unwichtig wenn die leute wüssten wie man sich benimmt, nur mitlerweile frag ich mich ob das wort benehmen nicht aus unseren wörterbüchern gestrichen werden sollte, den es steht da leider eh umsonst...

unsere gesellschaft is mitlerweile eh irgendwie immer assiger geworden... wenn man mal so drüber nachdenk wie es früher war...

wenn man mal sonen alten knigge (kann plan wie man den schreibt *g*) liest, dann denkt man erst mal drüber nach und merkt das es immer mehr zur untersten schublade wird...


und wenn mans genau nimmt, kann man sich selbst benimm sparen, sondern man braucht die leute nur so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte...

(^^und wer schei*e behandelt werden will sollte mal zum dogdo gehn)


Meine Meinung...

Greetz
euer blood
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 01-07-2003, 15:40
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jep, würde ich jeder ordentlich benehmen wären Regeln sinnlos.
Da es aber immer eine Situation X gibt die ein nicht kalkulierbares Ergebnis liefert muss dies durch Regeln abgedeckt werden ansonsten wären wir schon im Chaos angelangt.

Weiterer Grund ist das es Regeln geben muss ist die Tatsache das Starke und Schwache gibt. Die Schwachen wurden z.b. im Wilden Westen einfach erpresst oder ausgeknippst. Das passiert zwar heute auch noch indirekt wenn die Justiz hinterherhinkt aber im Großen und ganzen wird dem vorgebeugt.

@Schmalle und es leider sehr schwer, betrachte ich mal unsere neuen Azubis wo gleich am ersten Tag schon den ersten autoritären Anschiß kassiert haben. Nunja kann nur besser werden.
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 01-07-2003, 15:44
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Payne_of_Death
@Schmalle und es leider sehr schwer, betrachte ich mal unsere neuen Azubis wo gleich am ersten Tag schon den ersten autoritären Anschiß kassiert haben. Nunja kann nur besser werden.
sie meinen? ist das deutsch?
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 01-07-2003, 15:56
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von schmalle
sie meinen? ist das deutsch?
Ich habe ein dt. Keyboard mit einem spanischen Treiber. Der Treiber tut sich noch etwas schwer aber er kommt langsam in die Gänge.
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.