php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 16:51
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Vorschlag] Beiträge in OOO nicht zählen

Ich bin dafür, dass Beiträge in Out Of Order nicht mehr mitgezählt werden.
__________________
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 16:58
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wieso ?

wir hatten das mal gemacht, aber es wieder angeschaltet

es bringt imho weder vor noch nachteil!

außerdem sind die anzahl der Posts sowieso nicht entscheidend (sage ich jetzt mal), man kennt seine Pappenheimer nach ein paar guten antworten!

da wir die Diskussion schonmal hatten:
angedacht war mal eine art Userranking einzuführen (user, denen geholfen wird, können einen User bewerten).
Da dieses feature in der kommenden VB Version enthalten sein soll, haben wir uns dagegen entschieden, einen solchen Hack einzuspielen (da der bei jedem update neu eingebaut/angepasst werden muss)...

gruss
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 17:01
TheUser
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : TheUser ist offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1.195
TheUser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok, dann können wir die anzahl der posts auch gleich komplett deaktivieren. ich wäre dafür.
__________________
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 17:05
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich seh das wie @Morti:

Mal ehrlich ein Postinganzahl sagt doch noch lange nicht aus "Der muss gut sein mit 3000 Beiträgen"

Umso länger man hier ist, umso besser kann man entsprechende Experten auch ohne Postinganzahl herausfinden.

In gewisser hinsicht könnte man auch die Anzeige von den Postings abschalten und stattdessen nur das von Morti angesprochene Feature einsetzen. Aber wie weit das konfigurieren gehen kann weiss ich selber auch net.

Zitat:
Da dieses feature in der kommenden VB Version enthalten sein soll, haben wir uns dagegen entschieden, einen solchen Hack einzuspielen (da der bei jedem update neu eingebaut/angepasst werden muss)...
Was macht das Feature denn genau? Auswirkungen auf Postings oder sowas krasses wie im WBB...... mit komischen Bereachnungen
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 17:08
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mh... das WBB kenne ich nicht (bzw. dieses Feature)

genaueres weiß ich auch noch nicht... ich muss mir mal die Tage die Beta vom VB3 anschauen!

es soll so eine Art Userranking geben! Dafür spielen mehrere Faktoren eine Rolle:
- Anzahl der Beiträge
- Bewertung durch User

was genau, wissen die glaube ich auch noch nicht ... mal schauen!

gruss
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 20:26
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

dann musst du aber die möglichkeit bieten einen user mehr als einmal zu bewerten, da man sich ja evtl. getäuscht haben kann, bzw. der user sich geändert hat

und da ich dich auf den tod nich ausstehen kann, kann ich dir so deine ganze statistik versauen

aber schau mal wie's in der beta aussieht, vll. isses ja gar nich so schlecht, wobei: was bringt's?
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-08-2003, 09:13
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

was es bringt ? keine Ahnung

das mit dem Statistik versauen ist halt die andere sache!

ich kann nur immer wieder sagen, ist man öfters hier, kennt man die Pappenheimer und weiß, von wem man gute Beiträge erwarten kann und hilfreiche Tips bekommt, egal ob man viele Posts hat oder nur ein paar hundert (oder noch weniger!)

gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.