PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Fragen/Vorschläge zum Forum (https://www.php-resource.de/forum/fragen-vorschlaege-zum-forum/)
-   -   Automatische PHP-Tags (https://www.php-resource.de/forum/fragen-vorschlaege-zum-forum/46552-automatische-php-tags.html)

Benny-one 02-11-2004 09:40

Automatische PHP-Tags
 
mir gehts richtig aufn Sack dauern PHP Code ohne hihglight zu lesen!

Mach doch mal bitte ins Board rein, wenn der <?php und ?> oder <? und ?> findet, das er automatisch ein [ PHP] und [ /PHP] reinmacht.

asp2php 02-11-2004 09:45

und wenn kein <?php und ?> gibts? nicht alle posten mit <?php und ?> :teach:

Benny-one 02-11-2004 09:49

im Falle das es angegeben ist, was ja doch öfters der fall ist, da genau solche kandidaten grundsätzlich Copy&Paste machen und somit die <?php und ?> mit liefern. also man sollte es schon rein machen

asp2php 02-11-2004 09:55

das verleitet den User aber dazu, den ganzen Script anstatt relevanten Codefragment zu posten ... und wer liest den Sch**ß? .... Nee, danke.

schmalle 02-11-2004 10:00

@benny: Antrag abgeleht :p Ein solcher Hack würde mehr Probleme machen als dass er was helfen würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG