php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-10-2002, 09:39
Rusher Huhn
 Newbie
Links : Onlinestatus : Rusher Huhn ist offline
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 17
Rusher Huhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rusher Huhn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sybase Zugriff per PHP

Ich habe PHP 4 auf einem Windowsserver zu laufen und will auf eine Sybasedatenbank zugreifen.

Dazu habe ich in der php.ini den Eintrag extension=php_sybase_ct.dll aktiviert. Jetzt bekomm ich aber den Fehler libct.dll not found...
Laut PHP ist das ein Bug.

http://www.phpbuilder.com/mail/php-d...00111/1283.php

Ich brauche also irgendwie die libct.dll , aber woher ? Wo find ich die ? Diese Open Client Libaries von Sybase scheinen ja nur für Linux verfügbar zu sein ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-02-2007, 12:01
Pankraf
 Newbie
Links : Onlinestatus : Pankraf ist offline
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1
Pankraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden bei Sybase die Namen der DLLs geändert, was PHP 4.x nicht weiß. Deswegen wurde eine Batch-Datei mit Sybase mitgeliefert, die die neuen DLLs unter den alten Namen anlegt.

Die Batch-Datei findest Du im Sybase-Verzeichnis. Bei mir ist das: C:\Programme\Sybase\OCS-15_0\scripts. Die Datei heißt copylibs.bat.

Anschließend kam die Meldung "libct.dll nicht gefunden" nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

28.10.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
Guestbook Light ansehen Guestbook Light

Das Guestbook Light (kurz: "Gblight") ist ein kinderleichtes Gästebuch in PHP. Durch den Einsatz einer SQLite Datenbank ist es einfach, leicht portabel und schnell. Aufgrund moderner Techniken erfüllt Gblight auch die neuesten Webstandards.

28.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.