Fehler nach Installation(Apache-Server)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler nach Installation(Apache-Server)

    Hallo!
    Ich versuche den Apache-Server auf meinem PC einzurichten und habe eigentlich auch alles gemacht wie es in der Installationsanleitung beschrieben ist.

    Nach dem Starten des Apache-Server bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung:

    Syntax error on line 134

    Cannot load c:/(Verzeichnis des module)
    In to server (126)
    Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden. mod_access.so

    Das gesuchte Modul ist aber nicht im Verzeichnis(Module) enthalten, kann ich es einfach löschen
    Oder muß ich es exzra herunterladen?


    Gruß Sven

  • #2
    Den einzigen Eintrag den ich in der httpd.ini habe, der mit "mod_access" was zu tun hat ist:
    Code:
    AddModule mod_access.c
    Ich finde keinen weiteren Eintrag.

    Ganz einfach zu "installieren" das bereits vorkonfigurierte WAMP-System:
    WINAPACHE von Vogelsang: Z.Zt.: http://www.apachefriends.org/ Original: http://www.vogelgesang-berlin.de/server/apache

    Kommentar

    Lädt...
    X