Apache 1.3.26 zickt rum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache 1.3.26 zickt rum

    Also ich hab mein PC wegen eines Virus komplett neu gestartet. Früher hatte ich Omni, war aber net wirklich zufrieden. Deshalb hab ich mich jetz für Apache 1.3.26 entschieden. Die Anleitung dazu hohlte ich mir aus dem Buch "PHP lernen" von Olivia Adler. Leider funzt das net. Immer wenn ich die Adresse einer Datei eingeb (z.B. http://localhost/...) kommt die Fehlermeldung "Die Seite wurde nicht gefunden". Der Server hab ich schon gestartet. Was mach ich falsch?

  • #2
    gibts die datei auch wirklich...und hast sie im richtigen httpd-root-verzeichnis?
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja die datei gibts! ;-) Aber jetz hats sichs erledigt. hab omni installiert.

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du meinst! Ich würd aber eher Apache empfehlen - damit kannst Du halt lokal unter Produktionsbedingungen (welcher Hoster betreibt schon Omni?) arbeiten... Das Problem liegt wahrscheinlich an einem falsch konfigurierten Site-Root. Mehr müsste in den Error-Logs stehen.

        Kommentar


        • #5
          nur Apache....meiner Meinung nach
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Das Problem liegt wahrscheinlich an einem falsch konfigurierten Site-Root. Mehr müsste in den Error-Logs stehen.
            Kannst du mir sagen wo ich diese Dateien finde?

            Kommentar

            Lädt...
            X