Steh auf dem Schlauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh auf dem Schlauch

    Hi Leute, ich weis nichz ob es hierher passt aber ich habe folgendes problem:
    Hatte ein Zend-produkt installiert auf meinem rechner, Apache etc läuft auch auf dem rechner...
    nun ist die "testzeit" von dem zendprodukt abgelaufen und ichhabs deinstalliert, als er mich fragte ob ich die alten php.ini etc wieder herstellen will bestätigte ich dies.
    nun komme ich aber nicht mehr auf meine php seiten wenn ich diese aufrufen will ;(
    nur fehlermeldungen like

    Warning: open(/tmp\sess_82d6e7e807121259a8349c4b86394c3f, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\Apache\ApacheGroup\Apache2\htdocs\test\zeugs\index.php on line 3

    vor der deinstallation funzte alles problemlos und ich hab das zendzeugs nur deinstalliert weil er mich dauernd beim aufrufen einer seite dran erinnerte das die testzeit abgelaufen ist.
    weis einer was ich nun machen muss damit wieder alles funktioniert wie vor ein paar tagen?

  • #2
    kurze suche im forum hilft dir.


    dennoch kurz als info.

    in der php.ini musst du den save-path für die sessions so definieren, dass er auf ein verzeichnis zeigt/vereisst, was es auch gibt und jeder natürlich schreibrecht hat.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      THX!! funktioniert. ich wusste leider nicht nach was ich suchen soll...

      ohne euch hätt ich mich schon längst an meinem schlauch aufgehängt

      Kommentar

      Lädt...
      X