safe_mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • safe_mode

    Hallo,

    ich versuche, bei einem Linuxserver den safe_mode von PHP auf off zu stellen. In der php.ini habe ich den Wert schon angepasst. wenn ich php_info() asugeben lasse, ist der master value auf off, der local value aber on. Über Confixx habe ich versucht, diesen mit "php_admin_flag safe_mode Off" für die entsprechedne domain anzupassen, aber erfolglos.

    hat jemand vielleicht eine idee?

    danke!

  • #2
    gibt es für jeweils eine domain ein lokale ini?

    hast du die richtige ini geändert? phpinfo() sagt es dir.

    hast du apache neu gestartet?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Liegt wohl daran, dass du Confixx benutzt.
      Das hab' ich dazu gefunden:

      Log dich im Adminmenü von Confixx ein (.../admin/) und gib da für deinen User unter "HTTPd Spezial" folgendes ein:
      Code:
      php_admin_flag safe_mode off
      Dann sollte der safe_mode nach 1-2 Minuten deaktiviert sein.

      Wenn du ihn für alle User deaktivieren willst, kannst du die Zeile auch in deiner httpd.conf direkt nach dieser Zeile einfügen:
      Code:
      Include confixx_vhost.conf
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X