Apache Webserver-Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Webserver-Installation

    Hallo an alle! Bin das erste mal in diesem Forum! Habe gestern den Apache-Webserver 1.3.22 runtergeladen, eine Sub-domain bei dns2go geholt und Serv-U als FTP-Server downgeloaded! Funzt auch alles! Wenn ich auf meine Sub-Domain gehe, kommt das Bild das halt auf diesem Server ein Apache-Server installiert ist und funktioniert! Was muß ich jetzt noch konfigurieren? Kann mir jemand helfen! Danke!
    No internationalisation, no fun.

  • #2
    dann geht doch alles!!
    jetzt fehlt noch dein Page!

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Na ich muß ihm doch vorher noch sagen, wo meine Page liegt! Wo mach ich das? Oder in welches Verzeichnis muß ich meinePage packen?
      No internationalisation, no fun.

      Kommentar


      • #4
        So mein Webserver läuft! Ich habe jetzt einen PHP-Interpreter heruntergeladen! Wie sage ich jetzt dem Apache, das DIESER PHP-Interpreter meine PHP's ausführen soll?
        No internationalisation, no fun.

        Kommentar


        • #5
          gutes Tutorial

          Hallo,
          auf http://www.bananajoe.de findet man ein gutes Tutorial, das bei der Konfiguration eines Wamp kaum eine Frage offen lässt.

          MfG
          Juggler
          MfG
          Juggler

          Kommentar

          Lädt...
          X