Access denied for user: 'user@localhost'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Access denied for user: 'user@localhost'

    Warning: Access denied for user: 'user@localhost' (Using password: YES) in c:\www\test5.php on line 2
    Das gibt mir mein Apache web server an, wenn ich mich in mysql einloggen möchte? WARUM? Wie bekomme ich Zugang zu mysql, so das ich da Die benutzerrechte vergeben kann? Und Tabellen anlegen kann?
    Bitte um Hilfe! Danke Martin


    @Hansi
    Danke für dein Tip.
    Ich wußte das nicht.

    Aber wenn ich das mache,sagt er zu mir:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.22 Server at modlich Port 80


    Das zeigt er mir den an.
    Zuletzt geändert von martinm79; 13.01.2004, 16:20.
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    weil du nicht die Berechtigung hast, um dich einzuloggen

    oder es den User nicht gibt...

    sagt doch die Meldung
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      martinm79: du hast den WAMP von apachefriends installiert, richtig ??

      geh mal auf http://localhost und dort in phpMyAdmin. in diesem netten script kannst du die zugangsdaten zur datenbank auslesen bzw. ändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X