Apache Config: Link ohne /

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Config: Link ohne /

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Apache auf Windows laufen und das funktioniert auch soweit prima. Es gibt nur ein Problem: Wenn ich eine URL ohne / am Ende angebe, dann wird die URL nicht automatisch durch den / ergänzt und ich bekomme einen 404. Beispiel: Wenn ich die URL http://www.meineurl.de/verzeichnis nehme, bekomme ich einen Fehler. Wenn ich aber http://www.meineurl.de/verzeichnis/ schreibe, dann geht's. Ich nehme an, dass ich das in der httpd.conf ändern kann, oder?

    Vielen Dank!

    Gruss

    Yeza
    mens agitat molem

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...ache+url+slash
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X