Seite http://xyz wird geöffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite http://xyz wird geöffnet

    Hi,

    ich habe hier eine PHP Anwendung laufen. Wenn ich diese auf meinem Server 1 laufen lasse ist soweit alles i.O. auf dem produktiven Server jedoch erhalte ich in dieser unteren Leiste des IE5 die Meldung Seite http://xyz wird geöffent und der blaue Statusbalken läuft langsam weiter. Das ganze dauert ca. 15 sec. Die Seite ist zu diesem Zeitpunkt jedoch schon vollständig aufgebaut und ich erhalte auch keine Fehlermeldungen etc. (die Seite kann auch genutzt werden -> links klicken etc).

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Wenn ich irgendwie was falsches in php geschrieben hätte würde doch der pharser ne Meldung ausspucken...

    Ich bin Ratlos...

    Gruß

  • #2
    hi,

    hat keiner eine Idee? Ich habe zwischenzeitlich schon einiges getestet.

    - gleiches Skript auf anderem Server -> kein Problem
    - Datenbank des Server von anderem Server ansprechen -> volle Geschwindigkeit
    - Systemauslastung 25 %
    - Festplatten 25 GB frei (bei Raid5 -> somit auch keine Auslastung)
    - reine html Seiten bauen sich meiner Meinung nach in normaler Geschwindigkeit auf.
    - Logfiles des Servers habe ich gelöscht
    - Server neustart ist erfolgt
    - Ereignisanzeige gibt keine Fehler aus, die auf den Webserver Rückschlüsse zulassen würden.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

    @Mod´s oder Admin -> da ich jetzt nicht mehr glaube, dass es an meinem Skript liegt dürft ihr den Beitrag auch gerne verschieben.

    Danke

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von nordpol
      @Mod´s oder Admin -> da ich jetzt nicht mehr glaube, dass es an meinem Skript liegt dürft ihr den Beitrag auch gerne verschieben.
      dann will ich das einfach mal zu den installationsfragen verschieben. ;-)

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        danke - vielleicht hat hier noch jemand eine Idee. Sonst muss ich das Teil nächste Woche neu aufsetzen und dazu habe ich eigentlich keine Zeit ):

        Kommentar

        Lädt...
        X