kann man in einer htaccess bestimmte dateien ausklammern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man in einer htaccess bestimmte dateien ausklammern

    hallo,

    habe da mal eine dumme frage.

    ich habe ein verzeichniss und natürlich alle unter ordner mit einer htaccess geschützt.
    das geht auch soweit.
    kann man in der htaccess auch bestimmte dateien ausklammern ? ich meine damit das bestimmte dateien aufzurufen sind trotz htaccess.

    mein problem ist das user sich per mail bestätigung freischalten lassen müssen und natürlich diese php dateien auch im geschützen verzeichniss liegen aber durch die htaccess funktioniert das natürlich nciht.

    gruß angie
    EDIT:
    TobiaZ: das hat nicht im geringest was mit PHP zu tun, außer vielleicht, das deine Freischalung mit PHP abläuft. *verschieb*
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.05.2004, 20:47.
Lädt...
X