Module laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Module laden

    Ich möchte auf meinen Server das mod_rewrite modul "installieren".

    Allerdings wirkt es so, als wenn Apache (2) beim starten weder dieses Modul noch irgendein anderes lädt.
    Auf dem Server läuft neben Apache 2 noch Linux Suse 9.0 und PHP 4.3.3 (ja, ich weiß, ist alt )

    Hat jemand eine Idee warum der Server keine Module lädt und wass man da machen könnte?

    MfG
    GP

  • #2
    versuchs mal damit .. die Pfade musst du möglicherweise anpassen ...


    <Directory /home/www/*/html>
    Options +SymLinksIfOwnerMatch
    </Directory>
    ein blich in die error.log vom apache 2 könnte helfen


    Gruß, Kai
    ebiz consult || webhosting

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      danke für deine hilfe. ich konnte das problem aber gerade mit hilfe des support lösen. die haben eine etwas eigenwillige verknüpfung in den apache eingebaut.

      MfG
      GP

      Kommentar

      Lädt...
      X