Webshop lokal testen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webshop lokal testen!

    Hallo ,
    versuche jetzt schon seit paar tagen zwei webshops lokal zu testen
    (Oscommerce+Powershop),komme aber nicht weiter!
    Leider erhalte ich immer die Fehlermldung das die Globalvariable "register_generals" in der php.ini aus ist.Das selbe Phänomen hatte ich auch nach dem ich diese änderte.Also in der php.ini auf "on" änderte. Mein Testsystem ist ein windows me mit apache,php4.0 und mysql.
    Was mache ich falsch ?Vielen Dank für eure hilfe!

    mfg michgen

  • #2
    vielleicht den Wert von register_globals auf on setzen denn register_generals hilf dir bestimmt nicht weiter, da PHP dies nicht kennt

    Kommentar


    • #3
      Im übrigen sollte man 'nen Apache neustarten wenn man irgendwelche Konfigurationen ändert ... nur so als Hinweise ... .
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        ..ja ich meine register_globals, den webserver hab ich auch schon neugestartet, die php.ini ist geändert.die Änderungen werden nur nicht registriert.
        weiß jemand rat??

        Mfg Michgen

        Kommentar


        • #5
          du hast schon die php.ini geändert, die die
          PHP-Code:
          phpinfo(); 
          nennt?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Hallo nochmal,
            vielen Dank webshop läßt sich einwandfrei testen, nur ich kann mich als testuser im testshop nicht registrieren.Da bekomme ich den Fehler "nicht gefundene Seite" zu sehen!!
            Liegt das am Testshop(minimale funktionalität oder sowas), oder muß man im Admin erste Einstellungen vornehmen bevor alles funktioniert.
            Der Shop läut auf Oscommerce Basis (Powershop).
            Bedanke mich im Vorraus.
            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X