DL-Script für htaccess-gesch. Verz. will nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DL-Script für htaccess-gesch. Verz. will nicht mehr

    EDIT: Flasches fourm sorry, kann das bitte Jemand verschieben

    Hallo All

    ähm ich hab hier ein komisches Prob: Ich habe mir ein DL Scriptg ebastelt welches eine Datei schickt , welche wiederum in einem mit htaccess geschützen Verzeichnis liegt. hintergrund ist einfach daß ncht jeder alles runterladen soll...diese Script schickt ales die Datei per <meta refresh...> an den User und bisher kam immer der speichenr unter dialog.also genau dfas was ich wollte !

    Öhm..tja und seit neuestem kommt nicht mehr der speicehrn unter sondern diese Browser Abfrage nach User und Passwort *argh*

    Ich hab keine Ahnung was ich da geändert haben soll..zumindest nicht wissentlich...das ding lief...und jetzt greifen eben diese htacess Abfragen auch auf diesen Refrseh

    Hatte Jemand mal das gleiche Prob ?

    tia
    Heiko
    Zuletzt geändert von rayden5_; 30.03.2002, 12:02.
Lädt...
X