Xamp Webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xamp Webserver

    Hallo,

    ja es hört sich doof an, aber wir betreiben einen Webserver auf Xamp Basis, der im Netz erreichbar ist. Nun ist klar, das Xamp von der Grundkonfig nicht grade das ist, was sich Sicherheit nennt.

    Kann mir jmd sagen, was genau ich machen muss, um ihn halbwegs Sicher zu kriegen? Will da nich dumm dran rumfummeln, google und die forum suche gab leider kein passendes Ergebnis...


    Grüße Phil

  • #2
    ... also ich habe mit Google was gefunden: http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html#59
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X