InnoDB ist disabled

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InnoDB ist disabled

    Hallo. Bei mir ist die InnoDB disabled... ich möchte es aber aub enabled setzed. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich das mache? Ich bin Anfänger, und alles was ich bis jetzt darüber gefunden habe, war für mich nicht verständlich.

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/...iguration.html und folgenden Kapitel lesen

    Kommentar


    • #3
      Ach, ich bin zu blöd dafür glaube ich.... irgendow in meiner my.ini sollte doch --skip-innodb oder so was stehen, wennn ich das recht verstanden habe. Meine my.ini sieht aber so aus

      #This File was made using the WinMySQLAdmin 1.4 Tool
      #23.04.2006 15:17:12
      #Uncomment or Add only the keys that you know how works.
      #Read the MySQL Manual for instructions
      [mysqld]
      basedir=C:/Programme/xampp/mysql
      #bind-address=10.0.0.140
      datadir=C:/Programme/xampp/mysql/data
      language=C:/Programme/xampp/mysql/share/german
      #slow query log#=
      #tmpdir#=
      #port=3306
      #set-variable=key_buffer=16M
      [WinMySQLadmin]
      Server=C:/Programme/xampp/mysql/bin/mysqld-nt.exe
      user=root
      password=

      Kommentar


      • #4
        my.ini ist nur für dein WinMySQLAdmin schau mal in dein my.cnf nach

        Kommentar


        • #5
          Danke für den tipp ;-).... wenn man das weiß, dann kommt man auch weiter :-). (Man sollte manchmal das geschriebene lesen )
          Zuletzt geändert von Kisi; 13.05.2006, 10:38.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von Kisi
            kommpt
            *autsch*

            Kommentar

            Lädt...
            X