php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-10-2006, 23:21
Edlly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Edlly ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 59
Edlly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Apache Lade problem

Hallo ich habe einen Localen Apache laufen.

Dazu eine Dyndns adresse eingerichtet damit ich auch von aussen auf diesen zugreifen kann. Das funktuniert grundzätzlich auch.

Leider habe ich das leidige problem das ich sobalt das PHP script etwas länger wird bricht hin und wieder das laden ab. Aber nur wenn ich von aussen also per dyndns auf den server zu greife.

Keine Fehlermeldung nicht einfach schluß mitten in der Datei. Da ich inzwischen schon mal den Router getauscht habe weil ich nicht finden kann was es ist, aber es liegt am netzwerk nicht.


Ich habe auch schon verschiedene sachen im apache hochgestellt und bei google gesucht. aber es half alles nichts. Jemand eine idee woran es sonst noch liegen kann? Vieleicht eine einstellung in PHP?

Geändert von Edlly (08-10-2006 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-10-2006, 23:27
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Apache Lade problem

Steht was in den Logs?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-10-2006, 23:34
Edlly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Edlly ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 59
Edlly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

nein nicht was auf diesen fehler hinweisen würde... es passiert seltsamer weiße nur wenn die datei eine bestimmte größe hat...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 01:52
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Welche Größe und welche Größe steht im Accesslog?
Reißt die TCP-Verbindung ab oder wird sie ordentlich beendet (herauszufinden mit wireshark formerly known as ethereal).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 08:30
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

max_execution_time in der php.ini ?

Das keine Fehlermeldung erscheint liegt wiederum an display_errors (ebenfalls php.ini)

Ich meine schon öfter gesehen zu haben das display_errors auf off steht (bei WAMP oder XAMPP)
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 14:13
Edlly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Edlly ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 59
Edlly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

max_execution_time = 60 daran wirds denke ich mal nciht liegen das es in weniger als 5 sekunden passiert das er abbricht...

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

selbst wenn ich es ins script selber als error report einbinden spuckt er nichts aus. von daher denke ich das PHP das schn ordentlich verarbeitet...

Das ist mal ein auszug aus der log also ich sehe nichts von einem Abbruch? kann man ihrgendwie noch höher stellen was er dort reinschreib?


IP - - [09/Oct/2006:13:52:22 +0200] "GET /js.js HTTP/1.1" 304 -
IP - - [09/Oct/2006:13:52:22 +0200] "GET /effa_cms/transmenuC.js HTTP/1.1" 304 -
IP - - [09/Oct/2006:13:52:23 +0200] "GET /pics/site/steckbrief/1160137966-d6184601b2e656bc0cb3.jpg HTTP/1.1" 304 -
IP - - [09/Oct/2006:13:52:26 +0200] "GET admin/bildergalerie.php?action=show_galerie HTTP/1.1" 200 7569
IP - - [09/Oct/2006:13:52:28 +0200] "GET admin/login.php HTTP/1.1" 200 9038
IP - - [09/Oct/2006:13:52:31 +0200] "POST admin/login.php HTTP/1.1" 200 7843
IP - - [09/Oct/2006:13:52:33 +0200] "GET admin/user.php HTTP/1.1" 200 14287
IP - - [09/Oct/2006:13:52:34 +0200] "GET admin/admincp.php?action=config HTTP/1.1" 200 26114

Die datei größe mit allen links und eigebundenen bildern liegt so bei 300-500 Kb.... Vonner local adresse funtz das auch alles hervorangend nur wenn ich via WAN ip oder halt Dyndns drauf zu greife bricht er mitten in der datei ab...

Bei wireshark zeigt er einige sachen beim aufrufen als rot an nur erlich gesagt habe null plan was er mir damit sagen will... nur das es etwas mit dem ziel port 80 ist.... ich habe einen screene davon angehängt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg shark.jpg (125,6 KB, 139x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 14:20
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was zeigt die Apache Conf beim Eintrag Listen ? Und du hast auch eine Weiterleitungsregel im Router für den Server erstellt ?

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 16:04
Edlly
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Edlly ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 59
Edlly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Listen 80

müste ja auch so stimmen....

Portforwarding ist auch eingestellt es geht ja auch nur beendet der server anscheinent einfach ab einer bestimmten größe/dauer/was weiß ich die verbindung und sendet keine weiteren daten mehr zum Client....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.