PHP mit id3-Support kompilieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP mit id3-Support kompilieren

    Hi,
    ich würde gerne meine php installation um id3support erweitern.
    Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

    Um PHP mit id3-Support zu kompilieren, laden Sie die Quellen herunter, entpacken diese nach php-src/ext/id3 und kompilieren PHP mit --enable-id3.
    die Quelle habe ich wie beschrieben nach ext entpackt, doch wie ich dann php kompiliere weiß ich nicht. Ich habe php im Paket mit xampp installiert.

    Danke für Hilfe

  • #2
    das betriebsystem ist natürlich ms-dos 6.0?

    Kommentar


    • #3
      win xp prof...

      Kommentar


      • #4
        dafür gibt es eine anleitung im manual:
        http://de3.php.net/manual/en/install...s.building.php

        aber ist dir das wert? id3 auszulesen ist keine große kunst und geht auch ohne die extension in wenigen schritten, wie z.b. in http://www.phpclasses.org/browse/file/5754.html

        Kommentar

        Lädt...
        X