php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2007, 13:58
carapau
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : carapau ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 347
carapau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Smarty und tiefere Ordnerstrukturen

Hallo!

Ich hab mich gestern überwunden und benutze nun Smarty. Funktioniert alles, solange ich die Standartordnerstruktur beibehalte:

PHP-Code:
smarty
templates
templates_c 
Leider ist meine Ordnerstruktur so:
PHP-Code:
admin
    
modules
        
modul_1
smarty
templates
    
admin
        
admin_modul_1
        
admin_modul_2
        
+ ...
    + 
modul_1
    
modul_2
    
modul_3
    
+ ...
templates_c 
Jetzt kommt folgender Fehler:
PHP-Code:
Fatal errorSmarty errorthe $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directoryin C:xampplitehtdocsccsmartySmarty.class.php on line 1095 
Was kann ich machen, damit er den templates_c Ordner findet?

Quelltext:
PHP-Code:
// Datei: admin/modules/modul_1/index.php

require(_SMARTY_DIR_."Smarty.class.php");

$template_dir _TEMPLATES_DIR_."admin\\admin_navigation\\";

$smarty = new Smarty;
$smarty->display($template_dir.'add.tpl'); 
EDIT:
Aus der /root/index.php aufrufen funktioniert. Möchte den Kram aber in root/admin/modules/modul_1/index.php ausführen.

Ich weiß leider echt nicht weiter. Mein Freund Google konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen

Gruß
carapau
__________________
Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

Geändert von carapau (10-05-2007 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.