php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2007, 14:58
carapau
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : carapau ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 347
carapau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Smarty und tiefere Ordnerstrukturen

Hallo!

Ich hab mich gestern überwunden und benutze nun Smarty. Funktioniert alles, solange ich die Standartordnerstruktur beibehalte:

PHP-Code:
smarty
templates
templates_c 
Leider ist meine Ordnerstruktur so:
PHP-Code:
admin
    
modules
        
modul_1
smarty
templates
    
admin
        
admin_modul_1
        
admin_modul_2
        
+ ...
    + 
modul_1
    
modul_2
    
modul_3
    
+ ...
templates_c 
Jetzt kommt folgender Fehler:
PHP-Code:
Fatal errorSmarty errorthe $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directoryin C:xampplitehtdocsccsmartySmarty.class.php on line 1095 
Was kann ich machen, damit er den templates_c Ordner findet?

Quelltext:
PHP-Code:
// Datei: admin/modules/modul_1/index.php

require(_SMARTY_DIR_."Smarty.class.php");

$template_dir _TEMPLATES_DIR_."admin\\admin_navigation\\";

$smarty = new Smarty;
$smarty->display($template_dir.'add.tpl'); 
EDIT:
Aus der /root/index.php aufrufen funktioniert. Möchte den Kram aber in root/admin/modules/modul_1/index.php ausführen.

Ich weiß leider echt nicht weiter. Mein Freund Google konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen

Gruß
carapau
__________________
Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

Geändert von carapau (10-05-2007 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

kostenloser PHP-Editor Codelobster ansehen kostenloser PHP-Editor Codelobster

Kostenloser PHP, HTML, CSS, JavaScript editor (IDE) - Codelobster PHP Edition

13.03.2019 Berni | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
Lazy Load Plugin für jQuery

Das Lazyload Plugin, lädt Bilder nach, wenn sie im Viewport sichtbar werden.

10.03.2019 phpler | Kategorie: JQUERY-PLUGINS
WeltExplorer v1.0

WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites

06.02.2019 weltvolk | Kategorie: PHP/ File
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.