php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 06-06-2007, 14:49
sveniboy70
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveniboy70 ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 4
sveniboy70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP Neuling und Eclipse

Hi all,
ich habe mir als PHP-Newbi das Prog Eclipse in der all-in-one-Version geladen und installiert. Zusätzlich natürlich noch XAMPP. Nun habe ic haber mit PHP-Eclipse das Problem, dass ich beim Debuggen nicht weiterkomme. Es ist doch bei dieser Version ein Debugger inbegriffen oder? Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:
klick
Die Einstellungen sehen so aus.
Wo liegt da der Hund begraben? XAMPP ist mit dem Apache und MYSQL online. Ich bin schon seit gestern an dem Prob und komme eigentlich gar net zum Programmieren...nur weil dieses Prog net so will wie ich
Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben?
Wäre sehr danbar dafür

Grüße Sveni
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-06-2007, 16:38
sveniboy70
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : sveniboy70 ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 4
sveniboy70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kann mir hier niemand bei dem Prob helfen...es arbeitet doch fast jeder zweite mit dem Prog.....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06-06-2007, 16:55
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Beschreibe doch bitte genauer, an welcher Stelle welches Problem auftritt. Mit deiner bisherigen Beschreibung und vor allem mit der "Fehlermeldung" kann niemand viel anfangen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.