php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) Probleme, Apache mit PHP oder MySQL zum Laufen zu bringen? Anpassung an .htaccess, httpd.conf oder php.ini funktionieren nicht? In diesem Forum könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 11:56
sascha_ow
 Newbie
Links : Onlinestatus : sascha_ow ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
sascha_ow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Übergebene Variablen nicht mit _GET["var"] und _POST["var"] ansprechen son. v

Übergebene Variablen nicht mit $_GET["var"] und $_POST["var"] ansprechen son. $vari

So wie das Thema schon sagt will ich meine Variablen nicht mehr mit $_GET und $_PoST ansprechen sonst einfach ${vari}, iuch hatte mal einen Server da ging das, nur jetzt habe ich einen Root Server und da kann ich das nicht mehr so machen, und jetzt laufen meine ganzen alten Scripte nicht mehr. Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich das umstelle damit alles wieder so läuft wie früher.


Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Geändert von schmalle (19-10-2007 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 12:26
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

register globals
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 12:33
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich das umstelle damit alles wieder so läuft wie früher.
Und wieso passt du nicht einfach deine Scripts an, damit sie mit register_globals off laufen? Register_globals on ist je nach Codequalität ein mehr oder weniger grosses Sicherheitsloch.
Mein Vorschlag wäre also: Programmiere deine Scripts um! Ev wird in einer späteren Version von PHP register_globals gar nicht mehr existieren und spätestens dann müsstest du eh alles anpassen.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 12:36
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nicht nur eventuell. register globals wird in PHP 6 definitiv abgeschafft werden.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 12:39
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Nicht nur eventuell. register globals wird in PHP 6 definitiv abgeschafft werden.
@topicstarter
Also programmiere besser um
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 13:11
sascha_ow
 Newbie
Links : Onlinestatus : sascha_ow ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3
sascha_ow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

naja meine scripts wären kein problem und sind auch hauptsächlich richtig programmiert. aber ich habe ein großes script von einem kuden das wochen bräcuhte um es richtig zu machen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19-10-2007, 13:45
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lies mal die Seite die ich verlinkt habe. Da ist eine "Notfall-Alternative" beschrieben.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

EJS TreeGrid ansehen EJS TreeGrid

EJS TreeGrid is DHTML component written in pure JavaScript to display and edit data in table, grid, tree view or grid with tree on HTML page

09.04.2019 coqsoft@ | Kategorie: JAVASCRIPT/ Components
Suchmaschine redaktionell, Branchenportal zum Geld verdienen

Programmbeschreibung Die Bezahl-Suchmaschine ist in Perl und PHP programmiert (eigenes CGI-Verzeichnis notwendig), benötigt PHP aber keine MySQL-Datenbank. Webmaster haben mit dieser Suchmaschine neben der normalen kostenlosen Registrierung von Lin

06.04.2019 skripte@ | Kategorie: PHP/ Suchmaschinen
Oog Photo-Video-Gallery

Mit Oog Photo-Gallery können Sie einfach und stilvoll Bilder (auch Video & Audio) auf Ihrem PHP5-Webserver veröffentlichen und verwalten. Lizenz: GNU GPL v2

06.04.2019 trottbrand@ | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.