php auf Server updaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php auf Server updaten

    Hallo !

    Kann mir jemand erklären (oder einen Link nennen), wie ich die php-Version auf meinem Rootserver (Puretec) update ?

    Meine Englischkenntnisse sind leider grauselig, daher blicke ich auf php.net u.ä. nicht durch.

    Egal wie, egal was, auch ein Buchtip wäre ok.
    Habe bisher alles im Griff bzw. alles in den Griff b ekommen, aber bei dieser Sache habe ich noch nicht einmal die geringste Ahnung, wie ich womit vorgehen muss.

    Gruß
    Olaf

  • #2
    Und das Deutsche Manual hilft Dir auch nicht??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      gibt es auch unter http://www.php-resource.de/manual.php?p=installation

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X