Probleme bei rewrite rule / htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei rewrite rule / htaccess

    hallo,

    also ich möchte eineige verzeichnisse auf unserem server schützen. (gegen hotlinks)

    also es klappt ansich ganz prima - ca. bei 95%. der rest hat probleme. die kommen von unserer seite und bekommen auch den fehler und werden umgeleitet.
    selbst bei "normalen compis" wie win98 und IE5.

    ich kann den fehler nicht reproduzieren. irgend eine idee warum?
    ich bin echt am verzweifeln - der serverbetreiber meint das es bei verschiedenen browsern inkompatibilitäten gibt - aber kann ich mir kaum vorstellen, da inzwischen irgendwie schon alles mal da war (an problemanfragen)

    ist die groß und kleinschreibung bei den regeln vielleicht wichtig?


    Lieben Gruß Jens



    ich verwende eine htaccess datei:

    ------------------------------------------------------------------------

    ErrorDocument 404 http://www.erados.com

    AuthUserFile /dev/null
    AuthGroupFile /dev/null

    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://erados.com/ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www.erados.com/ [NC]
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://64.239.6.93/ [NC]
    RewriteRule /* http://www.erados.com/gemeinsame_dat...rror/index.php [R,L]

  • #2
    Hallo.

    Das kann z.B. passieren wenn die User über einen Proxy ins Netz gehen der die Weiterleitung des HTTP_REFERER verhindert.

    Armin

    Kommentar

    Lädt...
    X