PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Grafik / Design / Flash ... (https://www.php-resource.de/forum/grafik-design-flash/)
-   -   PHP-Eingabeformular in Flash Datei (https://www.php-resource.de/forum/grafik-design-flash/24659-php-eingabeformular-in-flash-datei.html)

nussschale 19-08-2003 17:38

PHP-Eingabeformular in Flash Datei
 
Hallo alle zusammen!!

Ich habe ein Problem. Ich möchte eine dynamische Flash-Datei haben. Das bedeutet:
Ein HTML-Eingabeformular, welches seine Felder als Variablen zu PHP gibt. PHP speichert diese in eine Text-Datei und Flash liest sie dann aus dieser Text-Datei aus.

Meint ihr das wäre zu realisieren?
Habt Ihr andere Vorschläge, wie man das umsetzen kann, so das am Ende das gleiche rauskommt?
Wie kann man das umsetzen? (Bin leider noch ziemlicher Neuling in PHP, dafür kenn ich mich in Flash gut aus)

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.

Ich warte sehnsüchtig auf Eure Antworten

Tschüssi Nussschale

Locke78 26-08-2003 04:53

Guck mal hier:
 
http://tut.tomat.de/

Gruß Locke78

Sebastian W 11-09-2003 19:24

Ein Tipp zu:

-------------------------------------------
// FORMATIERUNG DES ZEICHENSATZES
// IST NOTWEDIG, DAMIT ALLE SONDERZEICHEN KORREKT ANGEZEIGT WERDEN
System.useCodepage=true;
-------------------------------------------

Bei System.useCodepage=true; treten des öfteren Probleme auf. Besser ist es die rein zu ladende Datei im utf8 Format zu speichern.

Also bei allen PHP Ausgaben die an Flash geschickt werden sollen:
utf8_encode(); und dann klappts auch mit & und + ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG