Toll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toll!

    Das Forum finde ich gut!

    Obwohl, ich würde es nicht hier platzieren.

    Werde wenns not tut hier öfter posten...

    Also moderieren könnte ich hier auch - kenne mich zwar nicht mit Photoshop aus ( Geld fehlt ) und mit Flash nur wenig, aber sonst habe ich ja viel mit Design zu tun

    Gehört CSS auch zu Design und Grafik oder eher zu HTML?

    [Editiert von Kaffi am 11-01-2002 um 18:09]
    Kaffi
    Errare humanum est

    W32.Schmalle.H@mm

  • #2
    css gehört wohl mehr zu HTML.
    Hier sollen Probleme mit GIFs, Photoshop und eventuell mit 3d-Progs diskutiert werden. Halt alles was mach zum Bilder machen für die Homepage so braucht.

    BTW : schau mal unter http://www.bbauder.de/3d/3d_bilder.htm
    Sind zwar recht alt aber wie ich denke nicht sooo schlecht.

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Flash

      Ich hab Anhnung von Flash, son paar routierende Menus oder emulierte Mauszeiger, vielleicht auch ein paar Filmchen?! Oder komplette Pages, die aus Flash bestehen, so richtig in interaktiver Filmmanier?!

      Das sind alles Dinge, die ich praktisch und theorethisch kann, problem ist nur, die Zeit fehlt um alleine soviel Arbeit auf mich zu nehmen aber wenn ihr noch nen Moderator braucht, bin gern dabei!

      )))
      www.emberwood.de
      -----
      Design is the thought process comprising the creation of an entity
      -----
      eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

      Kommentar


      • #4
        @n3wPHPi3

        danke für dein Angebot!
        Mal sehen wie sich das Forum hier entwickelt.
        Sollte viele Fragen zu Flash kommen, werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.

        cu
        berni

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          OK - mit css hatte ich mir auch so gedacht.

          Also ich kenne mich mit einigen Grafikprogs aus und werde immer antworten, wenn ich eine Antwort parat habe - wie immer
          Kaffi
          Errare humanum est

          W32.Schmalle.H@mm

          Kommentar

          Lädt...
          X