php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Grafik / Design / Flash ...
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Grafik / Design / Flash ... Was ist eine Homepage ohne Grafiken? In diesem Forum bieten wir euch die Möglichkeit. eure Fragen zu Themen wie Photoshop oder Flash zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-09-2009, 13:09
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JPG nach download kaputt....

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, und stelle meine erste Frage.

Ich habe auf meiner Homepage ein, eigentlich sehr gutes, download script.

Es ist das Script PHP_Easy_Downloader_v2.5, hier zu finden:
PHP Scripts By Paul Alger .

Nun, Problem beschreibung: wenn ich eine JPG, GIF, PNG, BMP etc. oder eine PDF Datei downloade, dann lässt sie sich nicht öffnen.

Ich habe mir ein Freeware Tool gesucht, mit dem man es wieder reparieren kann. Das ist aber nicht zumutbar für die User meiner Homepage.

Das Tool heißt JPEGsnoop 1.4.1 und ist hier zu finden:
ImpulseAdventure - Digital Photography Articles .

Ich bekomme mit dem Tool folgende Info:

JPEGsnoop 1.4.1 by Calvin Hass
ImpulseAdventure - Digital Photography Articles
-------------------------------------
Filename: [C:\Users\tru\Downloads\avatar_mickey_mouse.jpg]
Filesize: [33988] Bytes
Start Offset: 0x00000000
NOTE: File did not start with JPEG marker. Consider using [Tools->Img Search Fwd] to locate embedded JPEG.

Ich habe schon den Autor des Scripts kontaktiert, er empfahl mir den Download Mode un der Config.php zu ändern... noch mehr probleme...

Wenn ich ein Bild aber zippe, dann uploade und wieder downloade, dann klappt es!???

So auch mit dateien mit exe Endungen.

Ich hoffe, einen Tipp von Euch zu bekommen.

LG
tru
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-09-2009, 14:11
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Was ist an den Dateien denn kaputt?
Schon mit einem Hexeditor verglichen?

Oft ist es einfach nur ein verirrtes Leerzeichen, BOM oder eine PHP Fehlermeldung welche es kaputtmacht.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-09-2009, 14:16
tru
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tru ist offline
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
tru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heyyy combie,

vielen Dank für deine Antwort.

Ehmmm... ich denke mal das der Header der datei, bzw. die Datei info fehlt.

??? Weis jetzt auch nicht so genau was da fehlt... konnte das aber reparieren...

Das nützt aber nichts, da die user das tool nicht haben.
Und es auch so gehen muss.


Any idea???


LG
tru
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-09-2009, 14:43
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Ohne Ursachenforschung keine Lösung!
Und dank des Crosspostings ist hier auch Schluß für mich.
Grrr...
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-09-2009, 10:35
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tru Beitrag anzeigen
Any idea???
Ja, anderes Script benutzen. Wir leisten hier keinen Support für Drittsoftware …
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS-Formattierung "kaputt" nach irgendeiner Ausgabe im Header infernalshade PHP Developer Forum 7 22-01-2008 17:04
Nach Download weiter zu Seite... yezariel PHP Developer Forum 7 13-02-2006 15:34
Wie kann ich eine "Danke für den Download" Seite nach einem Download aufrufen? hitzi PHP Developer Forum 6 31-10-2005 10:26
Download bricht nach ca. 25MB ab. phpfreak PHP Developer Forum 1 23-05-2005 11:49
Zusätzlicher Quelltext nach download? Jofris PHP Developer Forum 3 15-05-2003 23:58

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.