hp psc 1217 Aldi Drucker ( Patronen? )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hp psc 1217 Aldi Drucker ( Patronen? )

    Hallo,
    seit gestern ist glaube ich der Drucker hp psc 1217 bei Aldi herhältlich.

    Habe mir erstmal zu morgen einen zurückstellen lassen...
    Habe jetzt überall im www geguckt... aber für diesen typ steht fast nie was.... und was mich eigendlich nur interessiert, ist das Nachfüllen der Patrone.

    Achso.... Ich habe noch nie einen Drucker gehabt! Deswegen habe ich auch keine Ahnung.

    Kann man jede Patrone nachfüllen?

    Bei ebay gab es auch nachfüllsets zum billigen preis, funktioniert das auch?

    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    im Normalfall ist gleich wie bei 1210 oder i.a. 12xx

    Kommentar


    • #3
      Beim Nachfüllen erlischt doch glaube ich die Garantie wenn ich das noch richtig weiss....Aber ansonsten fährst du mit einem Refill Set billiger als dich bei HP Patronen kaputt zu zahlen
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        bei Druckerkosten < EUR 120,00 und Patronenkosten > EUR 60,00 (schwarz und farbe) interessiert sich jemand noch für die Garantie

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von asp2php
          bei Druckerkosten < EUR 120,00 und Patronenkosten > EUR 60,00 (schwarz und farbe) interessiert sich jemand noch für die Garantie
          Ja natürlich
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            Ja... man weiß ja nie, manchmal ist wirklich was im arsch und ich würde die garantie in anspruch nehmen...

            Also ich habe mir ihn erstmal geholt und bin nach meinem heutigen test voll zu frieden.

            @Payne_of_Death Was meinst du mit Refill Set?

            Ich hatte gestern auf irgendeiner Seite gelesen, das sie Patronen anbieten, wo man seine alte abgiebt und eine gefüllte gebrauchte bekommt. Ist das sowas? Das wäre dann so um 20 euro. Naja... würde ja noch gehen...
            Und bei ebay gab es ein kleines Nachfüllset schon ab 5 euro.

            Und da möchte ich erst garnicht wissen, was neue orginale kosten.

            Bei so einer Preisspanne komm ich echt ins grübel.
            Die 5 euro machten mich nachdenklich... Das ist ja schon zu billig und deswegen war ich mistrauisch.
            Gut geraten ist halb gewußt.

            Kommentar


            • #7
              Patronen selber zu füllen ist mit Aufwand verbunden aber viel billiger als sich mal ein paar HP Patronen zu gönnen
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                Patronen selber zu füllen ist mit Aufwand verbunden aber viel billiger als sich mal ein paar HP Patronen zu gönnen
                Mhh... wie soll ich das jetzt verstehen?

                Also mein kumpel hat einmal versucht seine selber zu füllen, das ging aber irgendwie nicht, da war kein loch drinne zum farbe einfüllen und somit hatte er eins reingemacht. Das problem war das sichere verschließen des loches.

                Deswegen bin ich da vorsichtig.

                Naja... ich denke mal, wenn das so alles funktioniert, mit dem befüllen.... und man würde sich bei ebay 500 ml schwarz hohlen, denn kann man drucken wie man will, ohne jedesmal an die druckkosten denken zu müßen.

                Dachte hier im forum hätte jemand erfahrung mit sonen sachen.

                Naja... die orginalen patronen von hp sind ja nicht die billigsten und ich weiß schon jetzt, das ich sie mit nie kaufen werde.
                Gut geraten ist halb gewußt.

                Kommentar

                Lädt...
                X