PC zu heiß geworden??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC zu heiß geworden??!

    Mein PC (: )
    AMD Athlon 2800+
    ATI Radeon 9800 SE
    512 MB RAM
    kommt beim Booten nur bis zur Aufzählung der HDD's und der Laufwerke, danach sollte der BIEp vom BIOS kommen, machts aber nit.
    Es bleibt einfach beim Aufzähl-bildschrim stehen.
    am anfang vom booten is ein sehr sehr kurzer, kaum höhrbarer piep zu hören.
    Bitte um hilfe

    EDIT: der ram wird laut boot-shirm erkannt, scheint auch vollständig, eine CPU ID gibt es auch, hab davon nur leider keine ahnung
    ein freund hatte das auch schonmal, sagt einfach mal 4-5 stunden stehen lassen und es geht wieder

  • #2
    ein freund hatte das auch schonmal, sagt einfach mal 4-5 stunden stehen lassen und es geht wieder
    OffTopic:
    Was hast denn du für Freunde?
    Was ist es für ein Mainboard? Hast die Beschreibung dazu? Da findest in der Regel eine Auflistung der möglich Piepton-kombinationen, mit der dir das Board mitteilen möchte was ihm nicht passt. Direkt nach dem Einschalten sollte es keinem PC zu heiß sein, außer du beheizt ihn auf irgendeine Art

    Einfach mal Gehäuse aufmachen (-> erde dich vorher, so dass du keinerlei statische Aufladung mehr an dir hast), RAM-Module, Grafikkarte etc. alles mal rausziehen und wieder ordentlich stecken. Wirkt oft Wunder.

    Gruss
    Quetschi

    EDIT:
    Falls du ein MSI-Board hast -> bei denen werden die Fehler anstelle von Pieps oft in Form von grünen und roten Leuchtdioden angezeigt.
    Zuletzt geändert von Quetschi; 29.07.2005, 16:16.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      alles raus ordentlich wieder rein, bringt nicht die bohne, mit zu heiß meinte ich auch, das sich irgendein teil z.b. der prozesor überhitz hat und deshlb nit mehr läuft, im normalen spiel-betireb hat dieser bereits 60grad, und as bei 20 grad ausentemperatur, heute waren es 38

      Kommentar


      • #4
        hats sich erledigt, freund hat recht

        Kommentar

        Lädt...
        X