php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 19:49
Spunk95
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Spunk95 ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Spunk95 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Darstellungsproblem in Firefox (Link durchgestrichen, embed)

Hey, ich bins mal wieder
Noch für die tolle Hilfe die ich hier bis jetzt bekommen habe.

Ich habe mir grad eine Vorlage aus dem Internet gedownloaded für ein Tabellen Layout. Klappt jetzt auch ganz gut, zumindest in Safari ist alles perfekt.
Aber Firefox streicht die Links komischerweise durch.
Screenshot im Anfang ( der erste von Safari, der zweite in Firefox).

Ausserdem in dieser Tabelle würde ich gerne Musik abspielen lassen. Bis jetzt hab ich nur die embed Lösung gefunden und die funktioniert in Safari auch super:

PHP-Code:
<embed src="<? echo './files/'.$url?>" width="200" wmode="transparent"
 bgcolor="" height="40" autostart="false" loop="FALSE" background="none"></embed>
Aber in Firefox wird ein weißer Hintergrund angezeigt.. Habe es schon mit wmode="transparent", bgcolor und background="" probiert, weil ich das mit google gefunden hab, aber das funktioniert leider alles nicht.
Auch das sieht man im Screenshot
Ich würde eig auch ganu gerne einen eigenen MusikPlayer für die Seite designen, der auf das Design der Website passt. Weiß aber überhaupt nicht wie ich das machen kann. Muss ich da Flash benutzen?

Schonmal vielen Dank im Vorraus, hier noch die Screenshots:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Darstellungsproblem in Firefox (Link durchgestrichen, embed)-bildschirmfoto-2010-08-22-um-18.48.15.png   Darstellungsproblem in Firefox (Link durchgestrichen, embed)-bildschirmfoto-2010-08-22-um-18.48.34.png  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 20:22
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Können wir das mal online sehen. Bei deinen Screenshots ist im FF nichts durchgestrichen.

Gruß
Peter

PS: Deine Lösung wird im IE so nicht funktionieren, da du dafür <object> benötigst. Und den Safari kannst du eh nicht als Maßstab nehmen.
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-08-2010, 20:29
Spunk95
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Spunk95 ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Spunk95 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Das Problem mit den durchgestrichenen Links hat sich von alleine gelöst, geht auf einmal wieder ^^
Schade eig, dass nicht jeder Safari benutzt, hatte bis jetzt immer nur Probleme mit FF

Wie meinst du das mit object? Kennt IE embed nicht?
Und gibt es eine andere Möglichkeit als embed? Weil Google Chrome kann das anscheinend nicht...

Schonmal danke für deine schnelle Antwort. Online zeig ichs lieber erstmal nicht, soll eig erst gezeigt werden, wenns fertig ist. Ausser in ICQ oder so, da kann ichs dir zeigen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-08-2010, 16:54
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Spunk95 Beitrag anzeigen
Schade eig, dass nicht jeder Safari benutzt, hatte bis jetzt immer nur Probleme mit FF
Das unterscheidet auch die guten Webentwickler von den nicht so guten. Denn die kommen mit allen Browsern klar.
Zitat:
Zitat von Spunk95 Beitrag anzeigen
Wie meinst du das mit object? Kennt IE embed nicht?
Das liegt an der unterschiedlcihen Einbindung von swf-Dateien.
Zitat:
Zitat von Spunk95 Beitrag anzeigen
Und gibt es eine andere Möglichkeit als embed? Weil Google Chrome kann das anscheinend nicht...
Guckst du hier
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-08-2010, 22:47
Spunk95
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Spunk95 ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Spunk95 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
Das unterscheidet auch die guten Webentwickler von den nicht so guten. Denn die kommen mit allen Browsern klar.
War auch eher ein Scherz, natürlich möchte ich die Seite für alle Browser optimieren.
Zitat:
Das liegt an der unterschiedlcihen Einbindung von swf-Dateien.
Was ist eine swf Datei? Ist das nicht was mit Flash?
Zitat:
Guckst du hier
Bin daraus nicht nicht wirklich schlau geworden. selfhtml sagt mir, dass das object Element total Fehlerhaft ist und nicht ausreichend unterstützt. Dann sollte ich es doch lieber nicht benutzen oder? ^^

Danke für deine Antwort
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-08-2010, 20:45
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Spunk95 Beitrag anzeigen
Was ist eine swf Datei? Ist das nicht was mit Flash?
Ups, war wohl ein bißchen betriebsblind. ;-)
Zitat:
Zitat von Spunk95 Beitrag anzeigen
Bin daraus nicht nicht wirklich schlau geworden. selfhtml sagt mir, dass das object Element total Fehlerhaft ist und nicht ausreichend unterstützt. Dann sollte ich es doch lieber nicht benutzen oder? ^^
Schau dir mal das hier an. Bleibt noch die Frage, welches Format deine Audio-Datei hat.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-09-2010, 22:41
Spunk95
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Spunk95 ist offline
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 95
Spunk95 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Ich weiß, kommt etwas spät, aber danke Kropff
Wir habens jetzt schon anders gelöst, mit einem selbstdesignetem Flash Player

Danke für die Hilfe hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
firefox transparenter text - darstellungsproblem Gamer20 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 26-05-2009 12:11
[CSS] Darstellungsproblem IE [6.3] und FireFox [aktuellste Version] Lexus_Ks HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 3 25-07-2007 01:21
Darstellungsproblem IE 6 gegenüber Firefox kraut29 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 23-10-2006 21:13
css IE und Firefox! Darstellungsproblem meierhans HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 1 28-02-2006 11:57
Darstellungsproblem im Firefox Ouzo HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 5 26-04-2005 15:29

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.