Einfach typisch - längere Zeit ist man mit der Umsetzung eines Designs beschäftigt, hofft es dieses mal kompatibel zu allen Browsern gestalten zu können und ein Browser macht einem dann doch letztendlich einen Strich durch die Rechnung. In diesem Fall Opera.
In dem konkreten Beispiel soll es wie folgt aussehen, was Firefox, IE & Chrome auch entsprechend wiedergeben:
Opera hingegen schenkt der Schriftgröße beispielsweise keinerlei Beachtung:
__________________ Gesellschaftsforum.net - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet 1st News - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz
Darauf soll man erstmal kommen. Das war letztlich die Ursache, also kann ich mich nur bedanken.
Ich nehme mal an, dass es keine Möglichkeit gibt, Opera dazu zu zwingen, kleinere Schriftgrößen zu akzeptieren?
__________________ Gesellschaftsforum.net - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet 1st News - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz
Die RIGID-FLEX-Technologie Die sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.
WeltExplorer v1.0 ist ein Dateimanager zum Browsen und Operieren im Dateisystem. Bei installiertem cURL können Ordner und Dateien zu entfernten FTP-Servern hochgeladen bzw. von diesen heruntergeladen werden, etwa zum Erstellen von Backups oder Mirrorsites
> Job Site Pro - web-basiertes Programm, auf PHP/MySQL für Erstellung der funktionellen Job Board Site gebaut. Das hat erweitertes Management-System für Arbeitssuchenden und Arbeitgeber und kann für bestimmte Länder, Regionen oder einfach generelle Job Si