php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-12-2011, 09:32
hieger_markus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hieger_markus ist offline
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
hieger_markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard TEXT von unten nach oben schreiben?

Guten Morgen,

heute habe ich leider eine etwas "komische" Headline verwendet. Aber ich hab keine Ahnung wie ich mein Problem beschreiben soll.

Ich soll für eine Seite die Möglichkeit schaffen, so "Flyers" zu erstellen, welche dann im Supermarkt angeschlagen werden können. Es geht da um Wohnungen.

Wie jeder weiß, ist da am Ende immer die Möglichkeit, die Telefonnummer abzureissen.

Und mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie man es macht, dass der TEXT auch dementsprechend von unten nach oben geschrieben wird. Um es besser zu erklären habe ich ein Foto gemacht.

Ich gebe zu die Suche zwar benutzt zu haben, aber da ich nicht weiß nach was genau ich suchen soll.

Von daher ein für jede Hilfe!

Liebe Grüße
Markus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TEXT von unten nach oben schreiben?-gestaltung.png  
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-12-2011, 10:26
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach zwei Minuten googlen stößt man auf so was

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, suche automatischer Bilderlauf von oben nach unten und umgekehrt Julia php Apps und PHP Script Gesuche 0 11-03-2006 03:56
imagestringdown? Vertikalen Text von oben nach unten zeichnen easore PHP Developer Forum 1 31-10-2005 17:52
Datein aus dem ordner von unten nach oben Einlesen! balthazar3k PHP Developer Forum 14 13-10-2004 13:21
Datei von unten nach oben auslesen Stephan216 PHP Developer Forum 4 23-03-2002 11:36
Datei zeilenweise von unten nach oben lesen? L10883 PHP Developer Forum 2 27-07-2001 13:03

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.