php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-12-2012, 23:04
freakgesicht
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : freakgesicht ist offline
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 57
freakgesicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seite mit AJAX im IE sehr träge, andere Browser ok

Hallo Forum!

Ich habe eine Website erstellt, die AJAX verwendet und an verschiedenen Stellen auf der Seite Inhalte dynamisch per AJAX nachlädt.
Nun habe ich die Seite mit unterschiedlichen Browsern getestet (dies allerdings auf meinem lokalen Webserver) - die Seite lädt flüssig im Firefox, Opera, Chrome und auch Safari. Lediglich im IE (ab Version 7) lädt die Seite furchtbar träge. Beim Laden der Seite höre ich, wie der PC viel auf der Festplatte arbeitet - dies nur beim Laden mit dem IE.

Nun frage ich mich, ob ich den IE durch die AJAX-Technik überfordere, weil ich mich mit AJAX nicht so gut auskenne und eventuell nicht korrekt programmiert habe. Die Inhalte lade ich per jQuery-Befehl "load" nach...

Meine Idee ist, dass viele verschiedene AJAX-Requests viele verschiedene Verbindungen aufbauen, die nicht mehr geschlossen werden. Vielleicht kommt damit der IE nicht gut zurecht?!? Ich habe nach vielen Tests irgendwann auch einen Fehler im IE bekommen: "Stack overflow at line: 1000"...

Wenn ich die Seite auf einen Webserver lade, baut die Seite ebenfalls langsam auf und auch dabei arbeitet mein PC dann viel auf der Festplatte, also tippe ich darauf, dass der IE einfach durch die Seite überlastet wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Seite optimieren kann?

Danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach ob_end_clear(); mit header('Location: 3.html'); auf andere Seite urbanowitsch PHP Developer Forum 2 16-10-2012 09:27
Scriptausführung nachdem Seite mit Ajax geladen wurde rlebek HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 8 04-01-2007 18:10
Beim Aufrufen einer Seite Variablen an eine andere Seite übergeben PHPDenis PHP Developer Forum 6 04-03-2005 13:02
[Script] x User pro Tag auf die Seite - danach andere Seite anzeigen iCeFrEsH Apps und PHP Script Gesuche 4 22-04-2004 14:36
Sehr, sehr merkwürdig: Ungewolltes Löschen mit UPDATE lommy SQL / Datenbanken 13 12-09-2003 09:01

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.