PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Problem mit clip Eigenschaft (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/105012-problem-mit-clip-eigenschaft.html)

ibor 11-04-2015 16:42

Problem mit clip Eigenschaft
 
Hallo lieben Forumianer :P

also kurz und knapp:

Ich möchte einen Ausschnitt eines Bildes "ausschneiden" und dann der Rest der vom Bild übrig ist so verschieben, dass immer nur ein gewisser Teil des Bildes angezeigt wird ... habe mich mit der CSS Eigenschaft Clip versucht aber klappt leider nicht so wie ich will ... es wird immer nur der Ausschnitt verschoben aber nicht das Bild selbst.

Es wäre schön von euch, wenn ihr mir evtl. eine Lösung hättet :)

Danke!

Gruß
Robert

ibor 11-04-2015 16:51

sorry - habe es eben nach langer suche gefunden:

Grafik-Effekte mit JavaScript und CSS-Clipping, Beispiel 2

;)

Danke trotzdem!

Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG