PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Nachladen und JavaScript (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/106056-nachladen-und-javascript.html)

sepp 02-10-2017 14:55

Nachladen und JavaScript
 
Hallo zusammen

Ich habe da eine Verständnisfrage:
Ich lade per Ajax einen neuen Abfrage (Mysql) in meine Seite und gebe diese in einem Div aus. Soweit so gut, nun habe ich aber im nachgeladnen ein JavaScript mit drin welches direkt mit der Eingabe funktioniert.
Wie ich nun feststellen musste geht das nicht. Ich kann das JS nur mit einer funktion ansprechen wenn das Script auf der ersten Seite liegt.

Da es sich aber um ein umfagreiches open Source Datum picker script handelt bekomme ich Problem beim anwähle der verschiednenen Optionen, da diese nicht mit der funktion angesteuert werden sondern direkt mit dem JS kommunizieren.

Langer Rede kurzer Sinn; gibt es eine Möglichkeit JS direkt in einem nachgeladnen php zum laufen zu bringen?

Danke für Euer Beitrag

Kropff 02-10-2017 22:13

Zeig doch mal ein Online-Beispiel. Am Besten mit dem dazu gehörigen Code.

Peter

sepp 04-10-2017 00:23

Ich danke Dir für die Antwort.
Ich habe herausgefunden wie ich es zu laufen bringe.
Einfach das auszuführende Script direkt im Aufruf ausführen!
:beer:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG