PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Erweiterte HTML-Lernempfehlungen (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/106851-erweiterte-html-lernempfehlungen.html)

Edward11 28-12-2019 09:19

Erweiterte HTML-Lernempfehlungen
 
Ich bin seit ungefähr 3 Jahren ein professioneller Entwickler, aber die meiste Zeit wurde damit verbracht, interne Tools für verschiedene Unternehmen mit React und Rails zu erstellen. Ich habe kürzlich in meinem Unternehmen eine neue Marketing-Website in einfachem HTML / CSS / JavaScript erstellt, und obwohl ich die Möglichkeit kenne, so gut wie alles zu tun, habe ich mich oft gefragt, ob dies der richtige Weg ist. Selbst bei relativ einfachen Dingen, wie der Verwendung von h1-, h2- usw. Tags für die SEO-Optimierung und der korrekten Strukturierung der Seite mit Abschnitts-vs-Div-Tags, ist dies der Fall. Ich habe angefangen, mich nach fortgeschrittenen HTML- und CSS-Ressourcen umzusehen, aber alles, was ich gefunden habe, ist entweder, sich HTML-Kenntnisse beizubringen, wenn man davon ausgeht, dass keine Kenntnisse vorliegen, oder es wurde in den 90er Jahren veröffentlicht. Sogar die Posts, die ich in diesem Sub finden konnte, sind in der Regel einige Jahre alt oder suchen nach grundlegenderen Informationen (bitte senden Sie mir einen Link, wenn es eine neuere Option gibt).

Also, was sind Ihre Lieblingsressourcen für das Erlernen fortgeschrittener Best Practices für HTML und CSS? Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach einem Buch, aber sehr offen für andere Optionen. Es ist völlig in Ordnung, wenn sie von einem Ort ohne Wissen ausgehen. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich kein Geld für eine Ressource ausgebe, wenn es nur Dinge gibt, die ich bereits kenne.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG