Slideshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slideshow

    Hallo Leute,

    kennt jemand ein Slideshow-Script in JavaScript, bei dem ich einen ganzen Ordner angeben kann???


    Bei allen Scripten, die ich bis jetzt gefunden habe, muss man jedes Bild einzeln in den Code setzen, bei 300-500 Bildern ist das seeeehr Zeitaufwendig. Besser wäre es, wenn ich einfach sagen könnte:


    "images/*.jpg" o.ä.

    oder

    "image/"

    Es brauch nicht automatisch ablaufen, es reicht, wenn ich mit einem Button das nächste Bild anwählen kann!

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
    Zuletzt geändert von Scott; 18.11.2002, 13:59.

  • #2
    Wenn du die Bilder nicht durchnummeriert hast, ist das unmöglich.
    Du kannst allerhöchstens PHP zu Hilfe nehmen, um dir das Array zusammen zu setzen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Titus,

      ich habe eins gefunden, bei dem ich einen Ordner angeben kann und dort nummerierte Bilder nacheinander durchgezappt werden!

      Also Anfang "1" Ende "999999" im Ordner "images/"

      Genau wie du meintest!

      Vielen Dank für den Tip!

      Ciao...

      Kommentar


      • #4
        Kannst Du mir bitte mitteilen, wo ich dieses script bekomme, oder es sogar in des forum stellen?

        Kommentar


        • #5
          Hi rainer_v,

          hab die mail von Titus bekommen!

          Klar kein Problem, hier ist die Datei.

          Hab die zu verändernen Variablen kommentiert!

          Viel Spass damit...
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X