PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/)
-   -   Browser Überprüfung (https://www.php-resource.de/forum/html-javascript-ajax-jquery-css-bootstrap-less/25126-browser-uberpruefung.html)

maximumfun 27-08-2003 19:56

Browser Überprüfung
 
Hallo Leute,
heute neu hinzugekommen und natürlich gleich eine Frage.

Ich möchte eine Webseite erstellen und würde gerne diverse Browsereinstellungen testen.

Das Gute, mit dem IE klaptt alles wie gewollt, nur der Netscape macht nicht das was er soll.

Ich möchte z.B. testen ob der Browser Java Script fähig ist, dass klappt auch mit

<script language=JavaScript>
<!--
JavaScript aktiviert
// -->
</script>
<noscript>
JavaScript deaktiviert
</noscript>

Aber dann möchte ich natürlich aucht testen ob Netscape Java-fähig ist und da ist der Haken. Wenn Java Script aktiviert ist, geht es mit navigator.javaEnabled, wenn nicht habe ich ein Problem.

denn mit

<applet code="check.class">
JAVA deaktiviert
</applet>


funktioniert es beim IE aber eben nicht mit Netscape 7.

Hat jemand eine Idee ???

Danke,
MF

TobiaZ 28-08-2003 15:52

http://www.google.de/search?sourceid...tiviert+ist%22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG