php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-08-2003, 23:18
Mickl
 Member
Links : Onlinestatus : Mickl ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 216
Mickl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard klicken unterdrücken

Ich habe ein Skript zum abgeben von Stimmen für bestimmte Bilder.
Das klappt alles wunderbar, doch leider wenn man schnell genug ist und es schafft oft genug zu klicken bis das Skript erfolgreich abgeschickt wurde erhöht sich die Anzahl der Stimme.

d.h.: wenn ich in 1 Sekunde den Submit Button 5mal klicke bis eben das neue Skript geladen wurde, zählt er jeden Klick als Stimme.

Wie kann ich das unterdrücken, per PHP od. eben Javascript.

Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Mickl
__________________
Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-08-2003, 23:24
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.625
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mit JS (*VERSCHIEB*) kannst du den button disabled setzen bei onClick.

suche mal im JS forum. das war schon mal dabei.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 09:57
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dazu würde ich mir aber auch noch die Ip-Adresse des Users notieren um eine Reloadsperre zu basteln, natürlich würde mit JS das ganze noch optisch wirken. In der Art "Sorry du hast schon"
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 10:45
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

du kannst das ganze au ohne js machen es gibt ein html attribut names disabled (=> http://www.selfhtml.net )
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 10:50
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BloodReaver
du kannst das ganze au ohne js machen es gibt ein html attribut names disabled (=> http://www.selfhtml.net )
*trööt* aufwachen, herr blutraver!

von disabled war erstens schon die rede, und zweitens brauchst du sehr wohl JS, wenn du den button dynamisch disabled setzen willst.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 11:43
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

reaver bitte...

naja da hab ich wohl wieder bissl geschlafen aber es is ja au noch mitten in der nacht da seis einem doch vergeben

PS: dann mach ich einfach js aus wenn ich die linken will
du musst scho irgendwie was in die richtung von POD machen... sonst is es nur scheinsicher...
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 13:05
Mickl
 Member
Links : Onlinestatus : Mickl ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 216
Mickl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab ja schon eine Reloadsperre mit der IP, doch wenn einer noch nicht gevotet hat und 10 mal in einer Sekunde drücket (da der Server so lange braucht um die neue Seite aufzubauen) zählt jeder klick eine Sperre.
Ich werde mir mal bei SelfHTML die Attribute ansehen.

Denn wenn jemand ein Modem nuttz, kann der locker 50 Stimmen angeben trotz Sperre.

Mickl
__________________
Du weißt und wußtest nichts, Du dachtest zu wissen, doch du wußtest nicht
das Du es nicht weißt was Du vielleicht wissen hättest können.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-08-2003, 13:14
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja moment... bei 10 mal klicken heist doch, das er 10 mal hintereinander das script ausführt! lass es halt nur einmal ausführen indem du bei der ersten ausführung ne ipsperre/cookie sonst was setzt und beim zweiten mal das ganze prüfst dann is doch da kein prob? oder seh ich das falsch? o_O
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.