php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 04-09-2003, 15:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question KEIN Umbruch in Tabelle???

Hi zusammen,

habe mal eine kleine Frage. Und zwar möchte ich in einer Tabelle ein Datum anzeigen. Dieses wird jedoch umgebrochen. (siehe Anhang)

Das Problem ist, ich kann keine feste Größe angeben kann, weil dieser String nicht zwingend so lang ist. Ich weiß also nicht, wie lang das werden kann, und jetzt möchte ich der Zelle irgendwie beibringen, dass Sie den Text nicht umbricht.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-09-2003, 15:33
RobertTheHero
 Member
Links : Onlinestatus : RobertTheHero ist offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 313
RobertTheHero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PHP-Code:
<td nowrap>fjlsadöjfös</td
gruss

rth
EDIT:
ohne einen Anhang bei dir sehen zu können !
__________________
H I L F E
GD FreeType Antialising
Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
------------------------------------------
Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-09-2003, 15:37
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*lol* vergessen!

Danke, ich glaub das war es, was ich brauchte. Aber mir ist es beim Besten Willen nicht eingefallen!

EDIT:
Wunderbar!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screen.jpg (9,2 KB, 75x aufgerufen)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-09-2003, 15:46
RobertTheHero
 Member
Links : Onlinestatus : RobertTheHero ist offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 313
RobertTheHero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Wunderbar
okay
__________________
H I L F E
GD FreeType Antialising
Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
------------------------------------------
Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05-09-2003, 11:18
XGremliN
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : XGremliN ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 1.900
XGremliN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich will ja den Moderator hier nich beleidigen, aber bei so einem einfachen
Problem ohne js, php oder sonstiges sollte man erstma im SelfHTML suchen als hier im Forum zu Posten
__________________
it's not a bug,
it's a feature!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05-09-2003, 15:18
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da muss ich dir sogar leider recht geben. Ich hab so ne angewohnheit, dass mir nur das Suchen nach schwierigen Aufgaben spaß macht. also sowas wo mal ne stunde auf zwei unterwegs ist.

kein umbruch tabelle kann eigentlich jeder in google reinschreiben. werde übrigens auf die css-version umsteigen, denke ich.

naja. kritik war vollkommen angebracht. aber ich musste schnell weg
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft haben
Von 0 auf über 2 Mio € Umsatz in weniger als 12 Monaten – wie die Pixelwerker das nur durch SEO geschafft habenSEO oder SEA? Warum SEO die besserer Methode ist.

01.10.2021 | Berni

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

AdRotator Light ansehen AdRotator Light

AdRotator Light (kurz: "Arlight") ist ein kostenloser und spielend einfach zu bedienender AdServer in PHP.

18.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
WebCounter by Scripthosting.net ansehen WebCounter by Scripthosting.net

Der WebCounter von Scripthosting.net ist ein kostenloser Besucherzähler in PHP. Seine Daten speichert er in einer SQLite oder MySQL Datenbank ab.

17.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
Simple CMS PHP ansehen Simple CMS PHP

Simple CMS PHP is a very simple content management system. You just create a page content into the admin area and then copy the code for this content and paste it into the page of your website, where you want the content to appear. You do not need of any

01.10.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.